3.929 5

Christian Wilms analog


kostenloses Benutzerkonto, Liepgarten / Vorpommern

Mein Traum....

Diese Kamera war vor der Wende mein Traum. Habe sie im Fotogeschäft oft in der Hand gehabt, aber finanziell war sie für mich nicht erreichbar!
Wie ich doch noch dazu gekommen bin, erfahrt ihr in meinem Profil.
In meinem Profil findet ihr auch einen Link zu meinen Digitalen Bildern.

Kommentare 5

  • St. Ereo 8. Februar 2009, 20:15

    Ja so geht es uns doch allen irgendwie.
    Man träumt einen Traum sich eine Kamera zuzulegen - aber immer haben andere Dinge Priorität. Zwanzig Jahre später sind die Teile so billig geworden daß sie sich auch der Normalsterbliche kaufen könnte.
    Bei mir war eine Pentax 645 viele Jahre lang schwärmerisches Ziel der Begierde - ich hab sie mir aber bis heute nicht geleistet. Meine Pentacon Six habe ich mitsamt den ganzen tollen Objektive verkauft und für die paar Kröten kaufte ich mir eine FZ50 Bridge.
    Obwohl ich der Six noch manchmal nachtrauere habe ich es dennoch nicht wirklich bereut.
    Servus vom Werner
  • † Norbert van Tiggelen 5. Februar 2009, 11:14

    schmunzel......mich würde mal de preis interessieren, was sie damals gekostet hat. LG
  • Inge Köhn 4. Februar 2009, 20:50

    So ein historisches Teil habe ich auch noch zu Hause - lange nicht mehr in der Hand gehabt.
    LG Inge
  • Christian Wilms analog 3. Februar 2009, 18:49

    In der ersten Stunde schon 54 Klicks, die historische Fangemeinde scheint ja wesentlich größer zu sein als ich dachte! Das motiviert mich natürlich ungemein!
    Danke!
    Christian
  • Michael Fabiankowitsch 3. Februar 2009, 18:11

    hallihallo christian
    mal abgesehen davon dass ich das bild mit der praktica echt gut finde,-- haste mich noch zusätzlich inspiriert. Es ist wieder mal an der zeit bissl etwas analog zu machen, so wie meine ersten hier in der fc. Ich werde ebenfalls deine idee aufgreifen.
    lg michael