Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

mein Titel dazu: "Kirche schamrot"

Luminale 2010
Christus-Kirche am Merianplatz in Bornheim


... beginning ...
... beginning ...
Pia Pohl

mein Titel dazu: "Alles fließt"
mein Titel dazu: "Alles fließt"
Pia Pohl

Kommentare 19

  • DEZIMÜ aus H. 18. Oktober 2010, 0:54

    wie gern hätte ich da mitgezaubert bei der Luminale. von so etwas habe ich als schüler immer geträumt.
  • - pierrick - 7. Juni 2010, 6:19

    stimmig
  • Georg Lehnhardt 22. Mai 2010, 10:18

    Titel & Aufnahme einfach klasse
    +++

    LG Georg
  • KLAUS Müller OF 15. April 2010, 21:49

    Rot scheint die Farbe der Luminale 2010
    zu sein.
  • Bernhard Jeide 15. April 2010, 20:47

    Noch besser als das Bild ist der Titel!!
    LG Bernd
  • Vera Bürger 15. April 2010, 19:07

    hi , gefällt mir gut von der ausleuchtung! und der titel passend zu den aktuellen themen der kirche! super! lg vera
  • Michael Jo. 15. April 2010, 12:24

    stimmt: Bild kippt etwas - aber egal : passt hier vielleicht zur Intention ..(!!) ;
    aber ob bei so einigen Kirchenfürsten tatsächlich die Schamesröte aufsteigt, wage ich zu bezweifeln ...
    - (denke da haupstsächlich an die andere Farktion: diese tuntig wirkenden senilen Männlein, die mit roten Balettschuhen u. den Fistelstimmen vorwiegend in Latein; diesem ewig realitätsblinden und -fernen Operettentheater in kardinalsroter Kulisse hinter vatikanischen Mauern ...) -

    Dazu ein Zitat von Erich Kästner :

    "Neues vom Tage"

    Da hilft kein Zorn.
    Da hilft kein Spott.
    Da hift kein Weinen, hilft kein Beten.
    Die Nachricht stimmt! - Der liebe Gott
    ist aus der Kirche ausgetreten.

    ;-)) und ;-(( - und auch Häme (als dito längst ..Ex) und kopfschüttel...,
    Michael

  • Sascha01 Krause 15. April 2010, 10:02

    Bissle Windschief..:-) Aber ansonsten farblich sehr ansprechend. Mag auch den Baum links im Bild.

    LG Sascha
  • H. Endres 14. April 2010, 22:30

    Die Beleuchtung ist echt Klasse. Und die Schieflage der Kirche, passt aktuell sehr gut.
    LG Harald
  • J.E. Zimosch 14. April 2010, 20:09

    Die dominanate Farbe.
    Gruß
    J.E.
  • Micha. G. 14. April 2010, 19:33

    Feine Inszenierung, sowohl farblich als auch lichttechnisch.
    Gruß Micha
  • Pia Pohl 14. April 2010, 19:08

    @Reiner RO: :-))))
  • Reiner RO. 14. April 2010, 19:05

    mein Titelvorschlag dazu
    Kirche schamrot in Schieflage

    Mir gefällt das absolut starke Licht und die wunderbare Schärfe.
    Hm, scharfe rote Kirche.....

    lg REiner
  • --M. J.-- 14. April 2010, 19:05

    !!!
  • sibon 14. April 2010, 18:59

    Das Fundament ist wohl schief, da hift auch kein ShiftN. ;-)) Wo hast denn dieses kleine Kirchlein gefunden, kenn ich gar nicht. Fein beleuchtet und mit tollen Schatten!
    LG
    Sigi