Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Mein Schiff MS Nordkapp fährt ohne mich...

...während ich ein Ausflug über zwei Inseln – Grytøya und Hinnøya in der Gemeinde Harstad gemacht habe.
Aufgenommen am 08.02.2013 um 12:18 Uhr

Kommentare 9

  • Zwecke 22. Dezember 2013, 16:24

    Danke für die Info, haben uns den Film im NDR angeschaut, tolle Bilder, nur die Kälte ist für uns nicht so das Richtige :-(
    LG Horst
  • Peter Smiarowski 16. März 2013, 1:09

    @Manfred,
    die MS Finnmarken durch das verregnete Busfenster sieht wie ein Gemälde aus. Danke für deine Bilder.
    Ich denke offt nach, über deine Hurtigruten Pech -und Pannenreise.
  • Manfred Lang 15. März 2013, 17:47

    @ Peter
    Danke fürs Lob, ich glaube, in einer fiktiven "Norwegen-Millionen-Show" könnte ich mir schon einige Chancen ausrechnen .......... ! :-)

    Uns so sah es bei meinem Landausflug aus:


    Und so sieht die gleiche Situation aus, wenn man privat mit dem PKW am Ufer steht und die genau, geplante Begegnung an der Brücke, beobachten kann!


    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Peter Smiarowski 15. März 2013, 12:14

    @Manfred, du als Norwegen Reisespezialist hast du 100% erkannt.
    Das Bild ist durch eine Scheibe vom Bus während der Fahrt aufgenommen worden.
    Sortland Brücke
    Sortland Brücke
    Peter Smiarowski
  • Manfred Lang 12. März 2013, 21:55

    Das Foto hast du sicher von der Brücke bei Sortland aufgenommen, wo die Busse knapp vorher das Schiff abwarten und genau oben drüberfahren, während du das Foto des Schiffes "Untendurch" machen kannst.
    Habe ich selber erlebt, im Bus mitfahrend und auch ein Jahr später mit dem PKW, als ich zufällig zur selben Zeit dorthinkam und die Prozedur "fußfrei" vom Supermarkt-Parkplatze beobachten konnte! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Helga Blüher 11. März 2013, 23:09

    Das weckt Sehnsucht. Ich will da unbedingt noch mal hin. Schaut richtig toll aus so von oben gesehen.
    LG Helga
  • Irca Caplikas 11. März 2013, 17:55

    Wirklich schön
    LG Irca
  • Ute Allendoerfer 11. März 2013, 15:30

    den Ausflug hast du doch gemacht, damit du auch mal ein schönes Bild von deinem Schiff bekommst. Deine Reise ist spannend, ich schaue immer mal wieder rein. LGute
  • Detlev Piel 11. März 2013, 14:46

    Vo wo aus hast Du das denn aufgenommen?
    Auf den Inseln war ich auch schon mal, deshalb kann ich mir das so schwer vorstellen. Oder hast Du einen Hubschrauberflug gebucht?
    LG
    D.

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 1.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 57.0 mm
ISO 640