Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mein neuer Mitbewohner

mein neuer Mitbewohner

395 5

Marc S. L.


Basic Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

mein neuer Mitbewohner

... ist heute eingezogen. Das Katerchen ist knapp 5 Monate alt und hat sich bereits ganz gut eingelebt. Momentan schläft er zwischen mir und der Tastatur. Rechtschreibfehler gehen also auf seine Kappe :-)

Wenn die Akkus fürn Blitz aufgeladen sind, folgen auch noch etwas weniger verwackelte Bilder.

1DsIII, 85/1.2, freihand aufm Teppich liegend :-)

Kommentare 5

  • Chris 59 4. November 2009, 11:34

    Klasse Perspektive. Tolle Augen hat die Mietze. Schnitt:
    Vom Schrank hätt ich was, bzw. ganz weg genommen.
  • Herbert D 28. Oktober 2009, 9:48

    herrlich diese Augen.
    Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Mitbewohner !!!

    lg Herbert
  • Christine B. S. 25. Oktober 2009, 16:19

    SUPER Foto von deinem Killarny !!!!!

    Das du natürlich INdirekt blitzt ist klar ;0) und meine 2 Schneebälle stört es überhaupt nicht, wenn man indirekt blitzt !!!!
    Finde ihn ja sowieso zum stehlen süß und ich freu mich von ganzem Herzen, dass du nun auch ein Ragdollschneebällchen hast und wir immer unsere 2 Jungspunde vergeleichen können :0) !!!!

    Freu mich schon auf die nächsten Fotos die du hier zeigst, ich weiss nämlich schon, wie sehenswert sie sind :D !!!

    Bussi,
    Tine
  • Uwe Logemann 20. Oktober 2009, 20:36

    Der Ausdruck sagt noch was von "was willst Du mit dem Kasten da - wieso zielst Du damit auf mich". Aber das gibt sich sicher ;-))
    Gruß, Uwe
  • Fio 20. Oktober 2009, 19:52

    Feine Aufnahme ... allerdings solltest du tunlichst die Finger vom Blitz lassen. Das mögen Menschen nicht und Katzen schon gleich gar nicht. Warte lieber sonnige Momente ab ...


    LG
    Fio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz