Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc S. L.


Basic Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Steinadler 3

Falknerei, Alte Fasanerie Klein Auheim

Kommentare 2

  • Norbert Kappenstein 28. Februar 2014, 16:52

    Die schwierige Frontalaufnahme hast Du gut gemeistert. Zur Zeit haben sie ja leider Pause, ich freu mich schon wenn sie im Frühjahr wieder fliegen. Deine Aufnahmen zeigen übrigens Ronja und Ronja ist eine Steppenadler Dame. :-)
    LG Norbert
  • Herbert D 9. September 2013, 14:32

    hallo Marc,

    zuerst mal gratulation zur neuen Kamera.

    Die 1DX und das 300/2,8 ist schon eine feine Kombi ;-)))

    Die Schärfe hast recht gut hinbekommen. Solch eine Situation ( direkt zufliegend ) ist schon eine große Herausforderung.
    Die Presentation ( Bildschnitt ) finde ich recht gut gelungen, eventuell weniger zentral, wenn möglich.
    Der Hintergrund wirkt sehr natürlich. Die beiden Baumstämme stören aber doch.
    Bei aller Kritik aber dennoch eine gelungene Aufnahme,
    die man mal so hinbekommen muß.

    Hast schon Einstellempfehlungen für solche Situationen??

    LG Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel und Eulen
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600