Zurück zur Liste
Mein neuer Hausgenosse

Mein neuer Hausgenosse

1.977 8

Sternenwanderin


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Mein neuer Hausgenosse

Nachdem mein letzter Hund Buck am 30.07.2023 mit fast 14 Jahre gestorben ist, ist nun seit 23.09.2023 wieder ein Collie bei mir eingezogen.
Boy, geboren am 16.04.2023.
Er ist die """Wiedergeburt""" von Buck, genauso ein Wassernarr.

Kommentare 8

  • Traude Mika 22. Februar 2024, 14:09

    Du hast das einzig Richtige getan, ein neuer Hund ersetzt zwar niemals den alten, aber er bringt Lebensfreude ins Haus!
    Meine Jeannie läßt mich zwar Nelly niemals vergessen, aber sie ist so entzückend!
    Liebe Grüße Traude
    Bezaubernde Jeannie
    Bezaubernde Jeannie
    Traude Mika
  • Michael Jumel 1. Februar 2024, 11:03

    Sind schon tolle Hunde.
    Unserer wird 13 und hat gesundheitlich massive Probleme. Wir hoffen, dass er uns noch erhalten bleibt.
    Liebe Grüße 
    Michael
  • Elke Becker 9. November 2023, 9:29

    Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem neuen Freund an Deiner Seite und wünsche Euch ein tolles, gemeinsames Leben!
    LG Elke
  • Daniela Boehm 8. November 2023, 23:28

    Ach wunderbar gezeigt! Liebe Grüße Dani.
  • Sascha.A.Schmidt 8. November 2023, 19:46

    Ein sehr schönes Tier...den hast du toll mit richtig Dynamik eingefangen.
    VG Sascha
  • Dietmar Schmid 1953 8. November 2023, 17:37

    Schön dass sich in Deinem Herz eine weitere Kammer für Boy geöffnet hat.

    Ich freue mich für Dich und Ihn, dass Du Dein Wissen weiterverwendest und nicht im Schmerz verharrst!

    Buck bleibt für Dich unvergesslich und irgend wann kommt für Dich die Zeit des lächelnden erinnerns!

    Bleibt gesund und habt Spaß!
    • Sternenwanderin 8. November 2023, 20:39

      Danke Dir für Deine einfühlsamen Worte.
      Ja, man muss loslassen und Neues zulassen können.
      Auch wenn das Leben schwer ist, Boy zeigt mir, dass er mich lieb hat.
      Er fällt sogar durch seinen Gehorsam hier auf, und er tut es für mich (und für ein Leckerli :-)).)
      LG Christel
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2023, 16:51

    Sehr schön, toll fotografiert!LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten