Jonas Lorisanne


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Kommentare 5

  • SantaMaria 5. September 2006, 21:56

    Solang die Speicherkarte groß genug ist wird man mit Dauerfeuer schon das eine oder andere dabei haben... ich bin also gespannt...
  • Jonas Lorisanne 4. September 2006, 13:15

    ...oder lassen sich vom Netz fallen, wie ich schon beobachtete.

    ^^ Toll, Netz ohne Spinne als Motiv. Hihi. :)

    Aber vielleicht mache ich das mal und fotografiere sie bei der Flucht. Dürfte fast so schwierig werden, wie einen Blitz in den Kasten zu bekommen.
  • SantaMaria 3. September 2006, 22:39

    Ach was... die kleinen süßen haben eher Angst und verkrümeln sich ;-)
  • Jonas Lorisanne 30. August 2006, 21:17

    Ja Holger, hast recht. Wenn ich den zur Seite geschoben hätte, dann wäre sie mir bestimmt ins Gesicht gesprungen. *grins*
  • SantaMaria 29. August 2006, 22:44

    Ich mag Spinnen! Und das Foto auch... nur schade um den Ast im rechten Bilddrittel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz