Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Mein Mittwochsblümchen

Ich wünsche mir die Sonne zurück, so wie an dem Tag an dem ich diese aufgenommen habe

Kommentare 2

  • Daniela Boehm 11. September 2013, 22:54

    Große klasse ;) LG Dani
  • lastboard2 11. September 2013, 22:45

    Da wird es bestimmt noch mehr Leute geben, dioe sich die Sonne zurück wünschen - gerade wenn sie so schön presentiert werden, wie auf diesem Foto !

    Viele Grüße aus dem momentan verregneten Franken !
    lastboard2

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blühendes
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105 mm
ISO 800