Zurück zur Liste
mein Mittwochsblümchen : getrocknete Schönheit

mein Mittwochsblümchen : getrocknete Schönheit

2.274 7

Jürgen Laudi


Premium (Basic), Schönkirchen

Kommentare 7

  • Monika Arnold 10. Januar 2024, 13:03

    Ausgezeichnet dein Makro lieber Jürgen.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Garfield 78 5. Januar 2024, 6:51

    Sehr schöne Arbeit! Das Bild gefällt mir richtig gut!
    VLG Nicole
  • JOKIST 3. Januar 2024, 22:00

    Zu diesem Bild kann man nur gratulieren !

    Ingrid und Hans
  • Rebekka D. 3. Januar 2024, 21:18

    hübsch ist sie auch wenn etwas in die Jahre gekommen .. . ;o) Rebekka
    • Jürgen Laudi 4. Januar 2024, 13:27

      in die Jahre .... na ja, nicht so richtig.  Vier Wochen vor dieser Aufnahme hat sie noch richtig geblüht.  Die trockenen Blüten stehen dann an der Straße bis weit in den Winter hinein, werden allerdings dann nach und nach durch Regen und Wind zerfetzt.  Das Bild entstand auf Teneriffa.
      LG, Jürgen
  • Zuber W 3. Januar 2024, 20:09

    Jürgen, ein Beweiß für ästhetische Empfinden hätte es bei dir nicht bedarft.
    Man musss schon recht genau hinschauen, um den Hintergrund als Vergrößerung sowie unscharf gezeichnete Kopie des Vordergrunds zu erkennen. Einzig das Insekt hat mich darauf aufmerksam gemacht, auch wenn du bewußt diesen Part der Aufnahme etwas abgedunkelt hast..
    Ein perfekt gelungenes Ensemble dieser Schönheiten.
    Gruß
    Walter