Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Männlein....

Mein Männlein....

501 21

Theresa Rossi


Free Mitglied

Mein Männlein....

...ganz mutig im Wasser :-))

Wie solch ein Foto entsteht?
Unter Einsatz von Leben und Kamera natürlich, wie ihr bei Interesse in meinem Profil erkennen könnt. *gg*

Kommentare 21

  • Marlis E. 20. Oktober 2010, 14:54

    HaHa, kleines Wassermosnter!
    Dein Profilbild zeigt auch den Wagemut...!:-))
    LG Marlis
  • Corinna Fischer 12. Juli 2010, 21:47

    Man sieht gleich, dass Du im Wasser gesessen haben musst! Diese geniale Perspektive zahlt sich immer wieder aus!! Prima gemacht :)
    LG Corinna
  • britt-marie 12. Juli 2010, 14:58

    herrlich wieder einmal : )))
  • Marlis E. 12. Juli 2010, 12:34

    ok, Dein Männlein hat dann das Profilbild von Dir geschossen ...
    Zu niedlich sein Blick, und eine tolle Qualität vom HundeportraiT
    LG Marlis
  • nachtfrost.com 12. Juli 2010, 10:43

    Das ist absolut GROßARTIG!!! Gefällt mir super gut, das passt alles 100pro, sehr schön.
    LG Mathias
    Und das Making off gefällt mir auch .-)
  • Birgit Simone 12. Juli 2010, 9:01

    Der Einsatz hat sich mehr als gelohnt!!! Wunderschönes Foto!!!
    Lg Birgit
  • Inge Köhn 11. Juli 2010, 20:57

    das ist ja herrlich - Frauchen und Hund im Wasser - nehme ich an. Klasse Aufnahme.
    LG Inge
  • N. Noack 11. Juli 2010, 14:38

    Eine tolle Aufnahme! Der Kleine ist ja echt süß :)
  • Gitti Moser 11. Juli 2010, 14:31

    Ich hoffe, Du hast dieses Abenteuer unbeschadet überstanden. :-))
    Deine Waghalsigkeit hat sich auf jeden Fall voll ausgezahlt: das Foto ist klasse, und einen schöneren Aufenthalt als im Wasser gibt's für Mensch und Hund zur Zeit eh nicht!
    LG Gitti
  • Anke Gaedicke 11. Juli 2010, 14:31

    klasse ......... du weißt ja das ich irgendwann bei dir vorbei komm und den süssen hier klau !!!
    GLG
    anke
  • Beat Götschmann 11. Juli 2010, 13:47

    Tolle Perspektive.Ist schon toll wie die einen sich im Wasser wohl fühlen und andere kaum eine Pfote reinsetzen.
    Er scheint es jedenfalls zu geniessen.
    lg beat
  • Rosemarie Karsten 11. Juli 2010, 13:39

    ein gelungenes Portrait in den kühlen Fluten.. sehr schöne Sommerfarben
  • Lucy i.t.S. 11. Juli 2010, 12:34

    WOW! Das ist eine sehr schöne Aufnahmen. Absolut dezent in ihrer Farbigkeit, auch der Schärfeverlauf ist genial.
    Schööön!
  • Günter K. 11. Juli 2010, 12:08

    recht hat er, und ihn tut's sichtlich gut ;-), gestern war ich auf einer reitsportveranstaltung und da waren wasserschläuche, um den pferden etwas abkühlung zu ermöglichen, da waren mindestens so viele hunde zu gange.
    lg günter
  • Anke- Köhler 11. Juli 2010, 11:40

    das ist echt super toll.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz