Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Bohl


Free Mitglied, Herdorf

Mein Männe fremdelt !?

Dies Bild ist auf einer Partie entstanden mit der Kamera von meinem Männe Arno Königs - Fotografie-Fotodesign da ich ja noch keine eigene besitze. Wie es scheint versteht er sich sehr gut mit einem guten Freund von mir !?

Aufgenommen wurde dieses Bild mit der Canon EOS 300 D.

Kommentare 17

  • regina brühl 30. Dezember 2006, 16:26

    einfach ein klasse foto
    lg regina
  • H A Y A T E 26. August 2004, 13:11

    Na, das mußte ja so kommen ... dieser Arno :-))
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. August 2004, 20:42

    @ Tom und Thomas
    na für die GayArt wäre dieses Bild zu schade.
    LG aRno
  • Thomas Bohl 25. August 2004, 20:11

    @Tom Born
    Bin da sehr direkt !!! :-))))
  • Manra Born 25. August 2004, 20:05

    boah und das mal auf Deutsch *Fg

    ok hab verstanden.
  • Thomas Bohl 25. August 2004, 19:51

    @Tom Born
    Nee ich bin kein Freund von Selbstgetthoisierung und da ich dies auch konsequent in meinem Privatleben exerziere werde ich auch hier wohl selten diese Sektion zur Veröffentlichung wählen. Wobei ich gestehe das es auch Bilder geben wird die gerechtertigter Weise dort stehen sollten und mithin die Initiatoren dieser Sektion überlegt handelten diese zu errichten !
  • Manra Born 25. August 2004, 19:19

    Hättest auch einfacher weise bei Gayart reinstellen können *Fg
  • Thomas Bohl 25. August 2004, 19:03

    @Lisette Mann
    Danke, ich werd mich bemühen :-) Stell Dich aber auch schon auf "andere" Bilder ein! Hab einen Faible für unretuschierte Snapshot's :-)

    @Zbyszek Tappert
    Danke

    @Tom Born
    Mit den Kategorien werd ich wohl häufiger meine Probleme haben (hier hätte ich bei freier Wahl eine Kategorie "Partiepeople" gewählt) :-)))))
  • Manra Born 25. August 2004, 18:19

    @Thomas, ich hatte zuerst nur Potrait gelesen, deswegen fand ich das "drumherum" nicht so gut.
    hättest eher nur Menschen oder so nehmen sollen oder street situation.

    aber kein PRoblem hab auch meine Probleme mit den Sektionen
  • Zbigniew Tappert 25. August 2004, 18:12

    hat was :-))
    lg zby
  • Lisette Mann 25. August 2004, 17:38

    Hey ... klasse. Ein richtig gutes Portrait. Farbe, Schärfe und Aufbau stimmen ... wirklich gut!
    Nur weiter so!
    LG, Lisette
  • Thomas Bohl 25. August 2004, 12:19

    Hallo Leute,
    erst mal vielen Dank für Eure Kommentare.

    @ Margit S.
    &
    @Andreas Wichert
    Sollt ich da was wissen !? :-))

    @Tom Born
    Hallo Tom,
    ich denke das der Beschnitt an Bildern immer ein treffliches Streitthema sein wird, ich stimme Dir aber zu das man bei T. links hätte etwas wegnehmen können allerdings "unten?" nee da sieht man ja nicht mehr wie weit Arno zu gehen wagte :-)))))

    @Kerstin Sch.
    Danke für's Lob

    @Marco J
    Haste vielleicht gerade eine ? :-)

    @Arno :-)))
  • Marco Janaschek 25. August 2004, 9:02

    er sucht noch ne kamera um dich einzufangen ;-)
  • Manra Born 24. August 2004, 21:57

    Für die ersten Male schon mal gut.
    Finde aber das Foto hätte nen anderen Beschnitt verdient.
    an Arnos Kopf näher ran und unten weniger zeigen.
    und auch bei dem anderen links mehr beschneiden.

    aber wäre nur ne Möglichkeit.

    nächste mal bissel abdunkeln.

    Wäre froh wenn meine ersten Bilder so klasse geworden wären.
  • Andreas Wichert 24. August 2004, 21:09

    Ja,ja.....der Arno kann´s nicht lassen :-)))
    Klasse Bild ,kommt gut rüber !
    LG Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz