Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Bohl


Free Mitglied, Herdorf

Arno Andächtig

Dieses Bild habe ich mit Arnos Kamera gemacht bei der Hochzeit von Freunden, wo Arno "leider" während des offiziellen Teils keine Bilder machen konnte (er war Trauzeuge).
Weitere Bilder könnt Ihr auf Arnos bei finden

Aufgenommen wurde dieses Bild mit der Canon EOS 300 D.

Kommentare 16

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 30. August 2004, 1:51

    Oh Shit, auf was hab ich mich da eingelassen.
    LG Arno
  • Thomas Bohl 29. August 2004, 17:25

    @Richard
    Ist meine Lieblingsdisziplin ! Menschen einfangen wenn sie sich nicht noch positionieren können.
    Dies macht einen großen Teil meiner Arbeit aus und so darfdt Du davon ausgehen das es noch viel zu sehen geben wird.

    LG Thomas
  • Ich wieder 29. August 2004, 15:20

    Hallo Thomas,

    da hast Du Arno aber so richtig gut getroffen, gefällt mir sehr gut.
    Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    Hoffentlich sehen wir noch mehr von Dir und Arno, bin mal gespannt.

    Viele Grüße

    Richard
  • Dorothée Lattek 26. August 2004, 4:42

    na gut dann kommt noch nen Rosenfoto ...........
    nachti......habe mich über @Thomas Worte sehr gefreut...
    @Arno ...gut freut mich das Du Dich gene fotografieren lässt ...toll DANKE auch für die Fotomails war nett und jetzt ab ins Bett...huch das reimt sich................und weg...Grüsse dodo
    ...Tribal...ALLER GUTEN DINGE SIND DREI !!!...
    ...Tribal...ALLER GUTEN DINGE SIND DREI !!!...
    Dorothée Lattek
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 26. August 2004, 4:00

    @ Dodo
    Das mit dem Schwierigsein und dem Partner mag zwar oft so sein, aber nicht bei mir. :-))

    LG aRno
  • Thomas Bohl 25. August 2004, 23:27

    @Lisette Mann
    Zu seinem Gesang kann ich nichts sagen (hab ihn nicht herraus gehört) :-)

    @Dorothée Lattek
    Es war garnicht so schwierig (er konnt sich ja nicht wehren) :-)))
    Mein Kompliment für "Nachtschönheit" mir gefällt sie außergewöhnlich gut !!
  • Dorothée Lattek 25. August 2004, 23:18

    na ,dass ist ja mal ein andächtiges Foto...
    gut gelungen ...wie war das mit dem Meister...!?!
    ja ja, es ist immer wieder schwierig sich oder seinen Partner vor die Linse zu bekommen, ...hihi..........
    Grüsse dodo
    Nachtschönheit !
    Nachtschönheit !
    Dorothée Lattek
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. August 2004, 20:40

    @ Lisette
    na wenn es Kirchenlieder sind, dann kann ich ganz gut singen.
    LG Arno
  • Lisette Mann 25. August 2004, 17:42

    :o) Klasse erwischt , er schaut wirklich andächtig.
    Schade, ich hätte ihn auch gern singen gehört ;o))

    LG, Lisette
  • Thomas Bohl 25. August 2004, 12:32

    Vielen Dank für Eure Kommentare :-)

    @Arno
    Ich wollt das "Großer Gott" nicht als Bildtitel nehmen da es vielleicht zu Fehlinterpretationen gekommen wäre .-)))

    @Andreas Wichert
    &
    @Suse M. aus h.
    Seid Ihr ganz sicher ?:-))

    @Wolfgang Schäfer
    Er sieht aber nur so aus !

    @Gabriela Ü.
    Zweimal Danke Für's Willkomen und Lob!
    Werde mich bemühen entsprechendes Niveau zu halten aber seit auch auf Überraschungen gefasst !

    @Kerstin Schindelhauer
    Ja Arno's Faible für Rahmen ist mir nicht fremd :-)
    und ich werd mich da wohl noch stark reinarbeiten müssen. Aber auch Dir die Info "Werde mich bemühen entsprechendes Niveau zu halten aber seid auch auf Überraschungen gefasst !"

    Vielen Dank an alle für Lob, Kritik und Anregung! Thomas
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. August 2004, 2:35

    @ Wolfgang
    na soviele Bilder gibt es in Leder nun hier auch nicht von mir. Hier sind mehr Bilder in "nicht Leder" als in "Leder".

    LG Arno
  • Gabriela Ürlings 24. August 2004, 23:47

    Willkommen auf der FC!
    Sehr gutes Portrait und wirklich feines Einstandsfoto hier. Klasse! Bin schon gespannt auf weitere Bilder!

    LGG:-)
  • H A Y A T E 24. August 2004, 23:36

    Na, da mußte ich ja zweimal hinschauen, Arno mal nicht in Leder, da sieht er ja richtig brav aus. Gut gemacht !!

    Lg Wolfgang
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 24. August 2004, 21:48

    Ihr wollt mich singen hören, das können wir gerne mal nachholen. :-))

    LG ARno
  • Andreas Wichert 24. August 2004, 21:12

    jo.......sieht klasse aus!
    Schade das kein Ton dabei
    ist,hätte Arno gern mal singen
    hören :-)))
    LG Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz