Zurück zur Liste
Mein lieber Scholli...

Mein lieber Scholli...

3.684 0

Christian Kammerer


kostenloses Benutzerkonto, E bei K

Mein lieber Scholli...

...ist das hier mittlerweile zugewachsen, das war einer meiner ersten Gedanken nach der Ankunft in Baden-Baden Haueneberstein, eine meiner Lieblingsfotostellen. Dennoch fand ich eine „freie“ Stelle und konnte um 08.46 Uhr die Durchfahrt des ICE 1202 (Basel SBB – Düsseldorf Hbf) bildlich festhalten.


----- Aufnahmedaten -----

ICE 3 / Baden-Baden Haueneberstein / 18.05.2013 / 08.46 Uhr

KBS 702 Karlsruhe – Basel

Brennweite 50.0 mm
Tv 1/800 s
Av 9.0
ISO 400

_____________________________________________


Ich weiß zwar dass der Vergleich alleine schon wegen der 2 Monate Unterschied in der Vegetationszeit hinkt, aber ich glaube, er verdeutlicht doch ganz gut die beschriebene Situation vor Ort und was 2 Jahre ausmachen können:



_____________________________________________


Speditionsganzzüge – XVIII –
Speditionsganzzüge – XVIII –
Christian Kammerer

_____________________________________________


Weitere Eisenbahnfotos findet Ihr auf meiner Homepage unter:

http://christiankammerer.jimdo.com/

Kommentare 0