Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Mein Koko, 40 Jahre jung

Nach vielen Anfragen möchte ich hier mal meinen Koko vorstellen. Koko ist ein äußerst treues Tier. Ich kann mit ihm ohne Festketten oder Flügelstutzen draußen rumlaufen. Er fliegt nie weg. Ich habe noch ein altes Pressefoto aus den 70er Jahren wo mich ein Pressefotograf im Wald erwischt hat. Und Koko eine "Sie" ist rasend eifersüchtig. Wenn mich eine Frau nach dem Vogel fragt, muss ich ihn festhalten!
Lumix DMC FZ1
Gruß
Klaus

Kommentare 18

  • olja1luan2 31. Juli 2007, 21:01

    Hallo Klaus!!
    Das Foto ist so präzise, die Schärfe einfach toll!!
    Ich habe deine Bilder schon vielen Menschen gezeigt,
    und die sind genau so begeistert. Ein bekannter fragte mich ob du nicht aus Linn kommen würdes. Da da eine Vogelzuchthaus gibt.
    Schönen Gruß!!
  • Wolfgang Dufner 21. Februar 2004, 20:16

    hallo Klaus,
    mich würde mal interessieren, wie du es geschafft hast, dass er nicht wegfliegt?
    Meiner ist schon mal weggeflogen, da war er zwar noch ganz jung, aber seither getrau ich mir nicht mehr inn im Garten fliegen zu lassen. Nur noch in der Wohnung.
    Koko sieht toll aus, eine Gelbstirnamazone müßte es sein?
  • G. Weber 19. Februar 2004, 14:13

    fliegen sie nich weg?
  • Britta V. 18. Februar 2004, 10:35

    So ein süßer Geier ;-) Nur schade das er uns Frauen nicht mag! Wenn er mich kennen würde würd er sich das bestimmt nochmal überlegen?!?! :-)
  • Hans-Dieter Poppe 14. Februar 2004, 9:12

    hi Klaus,
    hat sich doch wirklich gu gehalten, deine oo: keinalten, keine Runzeln und bestimmt auch keine Krähenfüsse ;)

    Mailst du mir das Bild mal in Originalgröße, mich interessiert ja die Auflösung der fz 10.

    lg

    Dieter
  • Frank Morawietz 14. Februar 2004, 2:03

    Hallo Klaus,

    ein schönes Foto Deiner treuen Wegbegleiterin.
    Das Alter hätte ich nicht gedacht, da bin ich ja nur 6 Jahre älter, aber bestimmt nicht weiser.

    Gruß Frank
  • G. Weber 13. Februar 2004, 17:27

    Glückwunsch!
  • Tobias Nackerlbatzl 13. Februar 2004, 13:36

    Hehe, sieht lieb aus! Schön getroffen, faszinierend, daß diese Tiere so alt werden.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Manu K. 13. Februar 2004, 13:03

    So alt sieht er noch gar nicht aus *G*

    klasse!

    Grüsse
    Manu
  • Der Biege 13. Februar 2004, 12:48

    Hey Koko, da sind wir ja der gleiche Jahrgang.
    Klaus hat dich aber sehr gut getroffen ... ehm .. meine portraitiert.
    Gruss Biege
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 13. Februar 2004, 12:01

    Hallo Klaus,
    endlich ein Foto von Koko - Klasse. sehr schön wie alle deine Papageien Bilder.
    Amazone....müde??
    Amazone....müde??
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

    hier ein Link Tip für Dich: http://www.ricos-futterkiste.de

    LG Gregor
  • Wolfgang T. 12. Februar 2004, 22:38

    Tolles Porträt und dazu passende Geschichte. Ich stelle mir gerade die Eifersucht bildlich vor:-)
    W.
  • Elaine Liebenbaum 12. Februar 2004, 20:46

    Hi Klaus,
    kennst du das Buch
    Fierce Invalids Home from Hot Climates (Unabridged)
    Tom Robbins
    ich weiss nicht wie es auf deutsch heisst aber es geht um ein Mann der so ein Vogel zurück nach Brasilien bringt. Ziemlich abgefahren.

    Schöne Vogel und schönes Bild
    tschau
    elaine
  • Stephan M. aus W. 12. Februar 2004, 19:12

    Ein wunderbares Bild von einem schönen Tier.
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Günter Hahn 12. Februar 2004, 19:10

    Hallo Klaus,
    eine wunderschöne Amazone, und das mit der Eifersucht kenne ich, hatte selbst mal einen zahmen Gelbbrustara der ebenfalls sehr Eifersüchtig war.Er hat mir als ich mal nicht daran dachte auf einer Vogelschau den Nasenflügel "verbogen" nur weil ich mich mit einer Frau unterhalten habe.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz