Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Mein kleines verwunschenes Gärtlein (1)

Derr Blick aus unserem Wohnzimmer auf Terrasse und den verwunschenen Garten zur Traubenerntezeit
Foto vom 14.8.2007


Und der Blog von den Beatles: Oktopus´s garden
http://www.radioblogclub.com/open/147452/garden/The%20Beatles%20-%20Octopus%27s%20Garden

Kommentare 19

  • Belllla 17. Oktober 2007, 22:30

    ein traumhafter garten.... klasse... lg anette
  • Gabi Schi. 3. September 2007, 21:42

    Das sieht aber heimelig aus !
    Da könnte ich jetzt auch gut sitzen und die Aussicht genießen !
    LG Gabi
  • Annedore Schreiber 3. September 2007, 21:39

    Das sieht richtig urgemütlich aus. Ein schönes Plätzchen zum Relaxen.
    LG Annedore
  • Erich Martinek 3. September 2007, 19:35

    Das sieht ja sehr idyllisch aus !!
    Der Blick von eurem Wohnzimmer aus .... eine Augenweide.
    Klasse Farben und Schärfe.
    LG Erich
  • Ralf D.-K. 3. September 2007, 19:10

    Superschön, eine wundervolle Idylle zum Entspannen und Ausruhen.
    LG Ralf
  • Mick-el-Angelo 3. September 2007, 18:43

    Kerstin hat es schon geschrieben, Oase trifft es ziemlich gut.
    LG, Michael
  • Klaus Arator 3. September 2007, 17:34

    Lieber Reiner, du kannst gerne mal ein Schlückchen trinken auf unserer Terrasse. Da würde ich mich sehr freuen, wenn du mal vorbeikommst!
    LG
    Klaus
  • KnipsNix 3. September 2007, 17:04

    Lädt zum bacchantischen Gelage ;-)
    Gruß Reiner
  • Klaus Arator 3. September 2007, 16:40

    @ Mary, den eigentlichen Garten hast du ja noch gar nicht gesehn! Unter der Blickebene geht es noch 2m tiefer und dort ist ein kleiner Fischteich. (ca 9mx7 m).
    LG
    Klaus
  • Mary Sch 3. September 2007, 16:37

    Fantastische Idylle. Hier läßt es sich aushalten,
    hier kann man sich nach dem Streß des Alltags
    gut erholen. Das wäre mein Wunschgarten.
    LG Mary
  • Tanjung-Pinang 3. September 2007, 16:18

    Klein ist gut !! Ein sehr hübsches Gärtlein würde ich sagen.
    lg monika
  • DSK 3. September 2007, 13:46

    Herrlich
    ++


    LG Micha
    ______________________________
  • Helga a.m.H. 3. September 2007, 12:58

    Da habt Ihr ja Euch ein richtiges kleines Paradies geschaffen, die Trauben gleich griffbereit über dem Tisch - ach Herz was willst Du mehr? Solche Oasen zum Seelenbaumeln sind mehr wert als so mancher Urlaub an leider allzu oft überfüllten Stränden und überlaufenen Büffets.....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Wolfgang Weninger 3. September 2007, 12:57

    das nennst du kleinen Garten? da steckt garantiert ein Haufen Arbeit dahinter, um ihn so geordnet verwildert aussehen zu lassen ... und ich komme dann erst, wenn der Brand schon fertig ist, bei dem dir Andreas helfen will *g*
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang T. 3. September 2007, 12:38

    Dein grüner Stadtdschungel ist wirklich bemerkenswert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz