Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Mein kleines verwunschenes Gärtlein (2)

Dies ist die Treppe neben dem Teich, die zur Terrasse führt.
Manchmal sitze ich auf der Bank und träume dass ein Tiger die Treppe bewacht...

Und der Blog Katie Melua with Tiger in the night:

http://www.radioblogclub.com/open/141826/tiger/10%20%20Katie%20Melua%20-%20Tiger%20In%20The%20Night
Lasst den Blog ruhig laufen, da folgt ein ruhiges Stück nach dem anderen!


Mein kleines verwunschenes Gärtlein (1)
Mein kleines verwunschenes Gärtlein (1)
Klaus Arator

Kommentare 22

  • Belllla 17. Oktober 2007, 22:31

    ein traumhafter weg..... wäre da nicht...
    der tiger!
    lg anette
  • Stefanie Velten 10. September 2007, 19:26

    Ein wundervolles Foto und ein wunderbarer Traum. Die Farben und Kontraste sind beeindruckend. Der Tiger macht das ganze Foto richtig geheimnisvoll.
    Eine tolle Idee von dir.

    lg
    Steffi
  • Marit Beckmann 8. September 2007, 21:52

    Hammer BEA
    Lg.Marit
  • Annedore Schreiber 5. September 2007, 12:40

    Da hast Du Deine Fantasie in ein tolles Bild umgesetzt.
    LG Annedore
  • Ralf D.-K. 4. September 2007, 22:39

    Mordsgefährlich in Deinem Garten - superklasse.
    LG ralf
  • Mary Sch 4. September 2007, 21:11

    Der Spieltrieb im Manne ist ausgebrochen.
    Schön Deine Spielerei, bitte weiter so.
    LG Mary
  • Wolfgang Weninger 4. September 2007, 20:50

    du hast aber gefährliche Träume, auch wenn sie satte Kätzchen betreffen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gabi Schi. 4. September 2007, 20:27

    Eine schöne Spielerei !
    Ohne den Tiger lädt die Treppe wirklich ein, Deinen Garten zu erkunden...
    Aber so :-) !
    LG Gabi
  • Klaus Arator 4. September 2007, 19:05

    @ alle: Also Tigre ist ganz lieb, wenn er was gefressen hat. Allerdings hat letzten Monat auf ner Party jemand gefehlt...
    LG
    Klaus
  • Andreas Nutville 4. September 2007, 18:59

    bei dir wäre es mir zu gefährlich irgendwie
    mietzenkatzenmäßig gesehen
    lg
    andreas
  • Tanjung-Pinang 4. September 2007, 17:39

    Du hast aber ein süßes Schmusekätzchen im Garten !!
    lg monika
  • Mick-el-Angelo 4. September 2007, 17:00

    Wie hält man seinen Garten frei von diebischem Gesindel und unerwünschten Gästen? Klaus hat die Antwort für uns im Bild festgehalten, sehr gute Montage.
    LG, Michael
  • Anne Maxen 4. September 2007, 16:12

    Dein kleines Gärtlein gefällt mir sehr, sehr gut. Das kleine Kätzlein hm ... gefällt mir auch. Nimmst Du ihn abends mit rein? Wenn Du allerdings kleine Schlangen (Schlängchen) im Garten hättest, neee, das wäre nichts für mich. Gute Aufnahme und Bearbeitung. Grüße Anne
  • Alfred Paulchen 4. September 2007, 15:39

    und da sitzt du noch so ruhig ?
    fein hineingeträumt
    Gruß Alfred
  • DSK 4. September 2007, 15:37

    Schöne Bastelei

    LG DSK
    _______________________________________