Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

SvenS M


Pro Mitglied, wolmirstedt

Mein kleiner roter Freund

Ich hatte die Wahl und die Mittel mir ein gutes gebrauchtes Canon EF 50/1,2 L zu beschaffen.
Doch dann kam einer der sagte „Kauf mich!“ …..mein kleiner roter Trabi.
Ich konnte einfach nicht „Nein“ sagen….musste ihn haben!
Nun ist das 50iger in weite Ferne gerückt....mal wieder.
Ich kann nur eins sagen: „Trabi fahren macht Spaß!“
Wieder einen gerettet!

Ich suche noch eine Hutablage, die war leider nicht mehr bei!!

Kommentare 2

  • Alexander Goretzky 16. April 2010, 12:38

    *rengdengedeng* :-) Ich denk gern an die kurze Zeit zurück, als ich mal so eine Kiste gefahren bin. Viel Spaß mit dem Wagen.
  • Steffen FG 16. April 2010, 11:13

    Gute Entscheidung, das Objektiv rennt nicht weg, Trabis dagegen werden immer weniger.

    Meiner kleiner Freund ist Blau :-)


    Also pass schön auf ihn auf !
    Mfg Steffen