Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

"Mein kleiner gruener Kaktus"

---oder ein Fakirstuhl:"Bitte Platz zu nehmen!"Gesehen bei der Lodge "Rostock Ritz".

Kommentare 8

  • Karin S...aus NRW 17. Juni 2014, 13:38

    herrliches makro ingrid lg karin
  • Elvi Gendig 16. Juni 2014, 8:40

    Eine fantastische Schärfe, wo jeder Stachel zu erkennen ist .... liebe Ingrid, als Stuhl lieber dann doch nicht zu empfehlen :-))
    Ich grüße Dich lieb,
    herzlichst
    Elvi
  • asselchen 16. Juni 2014, 6:51

    Da ich keine Schwiegermutter bin, lasse ich doch anderen den Vortritt :)
    Tolles Exemplar
    LG Tanja
  • Annette He 16. Juni 2014, 4:57

    Ich kenn ihn auch unter dem vielsagenden Namen Schwiegermutterstuhl. Ein Prachtexemplar.

    Gruß,
    Annette
  • Folke Olesen 15. Juni 2014, 23:26

    Ja, diese Importe vom amerikanischen Kontinent wachsen auch in Afrika prima.
    Bei uns wird dieser "Fakirstuhl" auch "Schwiegermuttersitz" genannt ;-)
    Gruß Folke
  • Mediterana 15. Juni 2014, 22:53

    Der Platz würde ausreichen, aber
    die Nadeln wären wohl doch unerträglich.
    Er macht sich gut zwischen den
    Steinen.
    Super Foto!
    LG Mediterana
  • PeSe23 15. Juni 2014, 22:43

    Und das in freier Wildbahn. Klasse. In deutlich kleiner steht er bei mir auf der Fensterbank.
    LG Petra
  • Bernhard Buchholz 15. Juni 2014, 22:17

    Der sieht ja nun wirklich groß aus, aber ich möchte mich da nicht draufsetzen, gut von dir gezeigt

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife/Namibia
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.1 mm
ISO 125