Zurück zur Liste
Mein Jahresrückblick 2010

Mein Jahresrückblick 2010

1.976 17

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

Mein Jahresrückblick 2010

...mein Jahr 2010 war-wie schon angekündigt-und aalglatt in die Realität umgesetzt-
sehr "mittelalterlastig"- und damit wunderbar und sehr vielseitig.
Wieder haben wir unzählige wunderbare Menschen kennengelernt-und einige
Wege werden sich wieder kreuzen...Das traurigste Erlebnis war-
wie ihr ja wißt-der Totalcrash meiner ext.Festplatte mit einem halben Jahr
voll wunderbaren und intensiven Fotos...Nun gehen wir das neue Jahr an... :))

Wer Lust und Interesse hat-hier wäre mal der 2.Tanzworkshop von Saltatio Burgus (19.März)
womit unsere "Saison" beginnt, dann steht der Germanentreff in Berlin/Pankow (16/17.April), Ostern
in Spremberg, und Roßlau zu Walpurgis auf dem Programm.

Achtung : Walpurgis in Roßlau fällt dieses Jahr leider definitiv aus !!!

Deshalb sind wir mit Felix in Chemnitz Adelsberg-Zeitreise 1250 . Vor Ort ev.am 4/5.Juni MA in Lübbenau,
weiter zu Pfingsten-das gigantische Gothiktreffen(WGT) in leipzig,
am 2/3.Juli das Barockfest in Dresden,und am 16/17 Juli Bückeburg,
sowie das Sommerlager in Dierhagen-und wenn wir es schaffen am 13/14 August Burgfest in Burg Stargard,
sowie am 17/18 September Burgfest Ziesar ....
Sa.10.Sept.FC-Tour mit Nico im Schlaubetal

So sehen erst einmal unsere Pläne aus...vielleicht kreuzen sich die einen
oder anderen Wege mal mit uns-wir würden uns mit Felix sehr freuen.. :))) M.
http://www.saltatioburgus.de/node/26

Mein Jahresrückblick 2009
Mein Jahresrückblick 2009
Margit -die Bildermacherin

Mein Jahr 2007
Mein Jahr 2007
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 17

  • Siegfried Frenzel 29. Dezember 2011, 23:29

    Toll sind Deine Bilder von 2010 ...!
    Danke für die Termine: Berlin-Pankow und Lübbenau muß ich mir notieren.
    Rutscht gut rein.

    Gruß Siegfried
  • Anja Hiebinger 25. April 2011, 18:58

    schönes Foto
  • just a moment 15. Januar 2011, 10:15

    Ganz wunderbare Fotos zeigst Du hier ... da war im vorigen Jahr allerhand los. Die Collage ist sehr gut geworden...
    Liebe Grüße
    Petra
  • Wolfgang Weninger 14. Januar 2011, 19:56

    du hast viel entdeckt und viel gezeigt ... sehr schön
    Servus, Wolfgang
  • Thomas Mucha 14. Januar 2011, 18:03

    Na das hat sich doch gelohnt, Margit.
    Tolle Fotos und tolle Zusammenstellung.

    LG Thomas
  • Zwecke 14. Januar 2011, 11:31

    Ein sehr buntes Leben hast du im vergangenem Jahr geführt :-)
    Für mich der Hingucker das Zentralfoto in deiner farbenfrohen Collage, aber alle Bilder sind sehenswert.
    Wünsche ein beschauliches Wochenende.
    LG Horst
  • Kerstin Adam 14. Januar 2011, 10:54

    Mir gefallen deine tierischen Motive am besten. Die Langzeitbelichtung unten ist natürlich auch sehr hübsch.
    Positiv denken, alles wird gut ;-)
    Gruß, Kerstin
  • Trautel R. 14. Januar 2011, 9:04

    sehr gelungen dein jahresrückblick 2010 auch wieder und ich wünsche dir, dass du auch in diesem jahr wieder solche höhepunkte festhalten kannst. schickst du mir bitte eine fm, wo wir dich und felix garantiert sehen können. einiges wäre durchaus machbar für uns.
    lg trautel
  • Klaus-Dieter Jänicke 14. Januar 2011, 9:01

    Hallo Margit!
    Interessant und vielseitig Dein Jahresrückblick. Wünsche Dir für 2011 wieder viele schöne Momente und (toi-toi-toi) keine Pannen und Widernisse jeglicher Art.
    Du hast Dir ja ein ganz schönes Shooting-Programm vorgenommen, ich hoffe, unsere Wege kreuzen sich auch in diesem Jahr wieder in Roßlau.
    Laß(t) es Dir/Euch gut gehen, liebe Grüße Klaus...
  • Foto-Nomade 14. Januar 2011, 8:57

    Gut Holz für's Neue 2011 und erfolgreiches Durchwursteln aller Termine.
    Hinterher gesagt:
    Ich spiegele meine Externen noch einmal.
    Von einem Doppel-Crash will ich nicht einmal träumen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Josef Zenner 14. Januar 2011, 8:26

    Finde ich klasse Deine Jahresrückblicke.
    Viele Grüße Josef.
  • Carsten CCGG Gabbert 14. Januar 2011, 6:56

    alter schwede dein terminpla ist aber auch bis anschlag voll geknallt. da kann ich dir nur gut licht und viele schöne bilder auf einer gesunden festplatte wünschen !
    bussi carsten
  • Jens Wessel 14. Januar 2011, 0:06

    Wunderbar.
    Schöne Motive einwandfrei in einer Collage zusammengefasst.

    LG Jens
  • Nubigena-Art 13. Januar 2011, 22:50

    Wenn ich deinen Terminplan lese, komme ich nicht umhin festzustellen, dass unsere Wege sich in diesem Jahr desöfteren kreuzen werden ... ;)

    LG W
    die heute ihr eigenes Lensbaby ausgepackt hat *juchuuu*
  • Klaus Gärtner 13. Januar 2011, 22:15

    Mittelalterlastig aber duchaus auch sonst sehr sehenswerte Fotos - stell Dir vor es wäre wirklich Mittelalter, dann müsstest Du das alles malen :-))))
    LG Klaus