Zurück zur Liste
Mein Husky Team.....(3)

Mein Husky Team.....(3)

2.253 13

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Mein Husky Team.....(3)

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk


Ja Johann (geboren Juli 2006) war ein ganz besonderer Husky (hat mein Herz erobert und einen Teil für sich behalten dort in Finnland) für mich und so menschenbezogen noch dazu. Er drehte sich laufend um, ob ich noch da bin und wenn ich ihm einfach nur leicht nickte war er zufrieden und lief glücklich weiter einfach doch.

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk


Klar er war auch sehr verspielt und wirklich ein Traum von einem Hund dazu halt doch. Es tat mir sehr weh ihn dort zurück zu lassen aber mitnehmen durfte ich ihn ja nicht, aber in meinem Herzen hat er einen Platz gefunden.

Ansicht 4
Ansicht 4
Christoph Schrenk

Ansicht 5
Ansicht 5
Christoph Schrenk

Ansicht 6
Ansicht 6
Christoph Schrenk

Ansicht 7
Ansicht 7
Christoph Schrenk

Ansicht 8
Ansicht 8
Christoph Schrenk


und nach einer langen Tour gab es was leckeres dazu halt

Ansicht 9
Ansicht 9
Christoph Schrenk


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC W-580 und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Kommentare 13

  • Chris 59 4. September 2015, 14:02

    schönes Portrait aber nicht auf den Schlitten geachtet :-)
    MeG
  • Heide G. 12. November 2014, 11:32

    ein besonders feines Foto und ein Hund mit Charakter wie man liest. Aber sicher waren sie alle einmalig.
  • Elke Becker 6. Oktober 2014, 16:03

    Ein wunderschönes Tier, gut von Dir gezeigt.
    LG Elke
  • Cécile Fischer 12. September 2014, 17:28

    Eine wirklich beeindruckend schöne Serie zeigst Du uns hier, mit grandiosen Fotos.
    Mit lieben Grüssen
    Cécile
  • Trautel R. 31. August 2014, 8:31

    sehr gut hast du ihn porträtiert.

    hier regnet es auch schon wieder, ich hoffe, du hast besseres wetter?
    lg trautel
  • Inge Stüwe 28. August 2014, 5:11

    Was für ein schönes Tier,
    und ein herrliches Porträt!
    Bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Wolfgang Bazer 28. August 2014, 1:05

    Ein wunderbares Hundeporträt!
    LG Wolfgang
  • Waldmaus 27. August 2014, 21:38

    Ein wunderschönes Portrait von einem wunderschönen Hund!!!!
    VG
    Susanne
  • just a moment 27. August 2014, 21:23

    Ein ganz tolles Portrait... Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    schickt Petra
  • Buggi 27. August 2014, 20:41

    ja ein ein ganz feiner Husky:-) herrlich diese Zeichnung und der klare Blick!! LG Buggi
  • Kosche Günther 27. August 2014, 19:31

    Das ist erst Einer von Deinem Team und er wartet schon auf seinen Einsatz,liebe Grüße Günther
  • Bärbel7 27. August 2014, 17:32

    Ein schöner Hund und eine gelungene Aufnahme! Hoffentlich bust Du wieder richtig gesund! Gruß Bärbel
  • Christoph Schrenk 27. August 2014, 17:05

    Hallo meine Freunde, Buddies, FC-User....usw

    Ja ich war diesmal lange nicht hier leider und viele Dinge leider wie Stress, Arbeit, Urlaub, Krankheit, dazu ein Spitalsaufenthalt..usw hielten mich hier fern. Ich komme auch nicht direkt zum Fotografieren halt und somit noch der Rest von meinem Finnland Team halt.

    Bitte um Verständnis und ich arbeite mich in Etappen mal hinterher einfach.

    Lg
    Chris

Informationen

Sektion
Ordner Musher-Ausbildungen
Views 2.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W580
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.1 mm
ISO 400