Zurück zur Liste
mein Heuballenbild

mein Heuballenbild

6.928 6

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

mein Heuballenbild

Schon lange wollte ich auch mal ein Heuballenbild machen.
Diesen hier habe ich heute auf der Rückfahrt von Frankreich entdeckt.
Die meisten Felder waren leider schon leer.
Das war ein ganzes Stück Arbeit die ganzen Heuballen so wie es mir gefällt auf dem ganzen Feld zu verteilen. Bin mal gespannt, was der Bauer dazu sagt!
Viel Zeit blieb mir nicht; einige Minuten später kam der große Regen!

Kommentare 6

  • Peter F. 19. Juli 2020, 7:13

    Eine tolle Aufnahme mit einem wunderbaren Himmel. Ich mag es auch lieber, wenn nicht nur blauer Himmel da ist. Das hat immer etwas realeres.
    Ich mag Heuballen. Hier finde ich die unterschiedliche Fargebung der Umwicklung ganz interessant. Sieht nach der Trikolore aus, wie die Farben Frankreichs.
    LG Peter und hab einen schönen Sonntag
  • Udo Kreulich 17. Juli 2020, 9:33

    .......hallo Bernd,  die ganze Arbeit mit dem rollen der Heuballen hat sich aber gelohnt.  Und die anderen hast du schön weit platziert um die Tiefe des Feldes zu demonstrieren:-))
    Und als Clou hast du noch schöne Gewitterwolken ins Bild gerückt. 
    Viel Arbeit für eine Aufnahme.....aber es hat sich gelohnt:-))
    Lg Udo
    • gnibbel 17. Juli 2020, 9:47

      Lieber Udo,
      die Gewitterwolken habe ich mir auf den Sonsor auflasern lassen.
      Bei dem Wetter gehe ich doch nicht raus in meinem Alter :-)
      Vielen Dank für den schönen Kommentard und ein schönes Wochenende; Liebe Grüße Bernd
  • Blula 17. Juli 2020, 8:10

    Sehr gut "heugeballert" :-))
    Der Bildaufbau ist ein Wucht. Kann man so auch nur mit einem guten WW hinbekommen. Ganz ideal für diese Aufnahme ist auch der dicke dunkle Wolkenhimmel. Passt optimal zu diesem Motiv.
    LG Ursula
  • PeterB HOM 17. Juli 2020, 7:42

    Gut in Szene gesetzt. Muss nicht immer blauer Himmel sein. 
    VG Peter
    • gnibbel 17. Juli 2020, 7:50

      Genau meine Meinung! ich mag diese Himmel. Und die frische Luft und den leichten Wind! Das ist Natur pur.
      Danke dir und schönes Wochenende!
      Liebe Grüße Bernd