Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Lohmann


Free Mitglied, Senftenberg (Hosena)

Mein Garten

als es noch schön Grün war

Kommentare 3

  • Claudia Feiertag 6. November 2001, 22:49

    Ich beneide Dich um Deinen Garten, aber mir persönlich ist das Bild zu unruhig, zu beladen. Das Auge findet irgendwie keinen Blickfang, denkt
    Claudia
  • Daniel Stimac 6. November 2001, 20:47

    Nein, blos nicht oben abschneiden! Dann schneidest Du ja die tollen Sonnenblumen an. Das halte ich für keine gute Idee. Dann doch lieber Hasuwand. :-)
    Gruss
    Daniel
  • Thomas Lohmann 6. November 2001, 20:39

    hab auch schon überlegt ob ich das Haus oben abschneide
    Gruß Thomas