Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lohmann


Free Mitglied, Senftenberg (Hosena)

Pferdeportrait

Canon EOS gescannt vom Dia

Kommentare 3

  • Thomas Madel 13. November 2001, 21:56

    Schliesse mich Peter an: Mit einem anderen Aufnahmestandpunkt hättest Du den störenden Hintergrund im unteren Bildteil elimineren sollen. Für meinen Geschmack sollte auch der gesamte Kopf scharf sein.
    Gruß Thomas
  • Peter (pit) Schmidt 13. November 2001, 18:48

    Auch ich plädiere für mehr Schärfe. Was mich aber nochmehr stört, ist der Hintergrund im unteren linken Teil des Bildes mit dem roten Fleck. Wenn Du den Aufnahmestandpunkt etwas tiefer genommen und leicht nach oben fotografiert hättest, wäre auch dieser Teil im blauen Himmelbereich gewesen, was besser gewirkt hätte.

    Gruß
    pit
  • Stephan Roscher 13. November 2001, 18:27

    Schönes, ausdrucksvolles Fjordpferdprofil, nur ein wenig Schärfe fehlt. Ansonsten: Einwandfrei.
    Gruß
    Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz