566 3

Simon78


kostenloses Benutzerkonto, Heimbach-Eifel

Mein Garten

Links meine selbstgebaute Feuertonne, in der Mitte ein 150 Jahre alter Olivenbaum dem der Winter überhaupt nicht gut bekommen ist und rechts liegt unser Labrador Jenny.
Ich hoffe, dass der Olivenbaum bald wieder kommt. Ich habe auch noch Palmen und Bananen die ganz schlecht aussehen.

Kommentare 3

  • Pedrofo 6. November 2010, 4:21

    die feuertonne scheint ja i.o. zu sein. der olivenbaum scheint in der eifel bald "heimisch" zu sein. bei köln steht eine ganze plantage von denen. hast du schon eine ernte gehabt?
    aber... der hund ist ja kaum zu erkennen und ich hätte ihn ein wenig meht rechts positioniert.
    viele herzliche grüsse
    peter
    ja - am "projekt" tut sich nichts mehr. ich weiss auch nicht was da los ist.
  • Ferdi W. Weise 25. April 2009, 16:39

    Dein Garten scheint ja viele interessante
    Einzelheiten zu bieten.
    Wünsche den "Gefährdeten" volle Genesung.
    lg. -Ferdi-
  • Rembetiko 24. April 2009, 16:26

    Beeindruckende Feuertonne, aber der arme Olivenbaum, was soll der in der Eifel ?

    Gruß Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz