Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 15

Mariquita


Free Mitglied, Dresden

Mein Freund...

...Billie, der neben der Mucki (Katze) bei meinen Eltern lebt und ab und zu als Motiv herhalten muss :-)
Ist auch schon etwas älter (2006), aber das ist eins meiner Lieblingsbilder von ihm.

Kommentare 15

  • - Nicole Philipp - 19. Oktober 2008, 17:53

    Was für ein zuckersüßer Wicht. Er schaut schon richtig weise aus, mit der ergrauten Schnute und Augenbrauen :-))
  • Doris Schneble 12. Oktober 2008, 22:48

    aber ein ganz Lieber! Meiner ist auch schon sehr alt aber noch soooo fit, das ich ihn kaum ablichten kann, er mag einfach nicht fotografiert werden.... LG Doris
  • Antje Görtler 8. Mai 2008, 0:06

    Ach, magst Du sie auch, die Grauschnauzen?Der knappe Schärfeverlauf paßt sehr gut zum Motiv.
    LG Antje
  • Mariquita 22. April 2008, 21:17

    Ach ist das schön, wenn das Bild euch gefällt...DANKE!

    Der Herr ist nun "schon" 11 Jahre alt...und er weiß genau was er will :-P

    LG Antje
  • S. Lohse 22. April 2008, 8:37

    Wunderbares Portrait!
    LG Sabrina
  • Klaus Markhoff 21. April 2008, 19:44

    Billie ist wohl auch nicht mehr der Jüngste !? :-))
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Klaus
  • Sunny Moon 21. April 2008, 11:05

    Hach wie süß! :-)
  • Gunther Hasler 20. April 2008, 20:30

    Scheint schon ein Herr im gesetzteren Alter zu sein, sehr ausdrucksvoll hast du ihn portraitiert, Ante!
    LG Gunther
  • Anita Jarzombek 20. April 2008, 10:55

    Das ist ein ganz Süßer!!! Ein tolles Portrait hast Du von ihm gemacht!
    Gruß Anita
  • Steffi1981 19. April 2008, 20:14

    schön, mir gefällt der schnitt...

    gruss
  • Karl-Hermann Meinert 19. April 2008, 18:59

    Sehr schönes Portrait deines Freundes. Schaut sehr gütig.

    LG Karl
  • Claudia.K. 19. April 2008, 18:40

    Ein sehr schönes Portrait - so tolle treue Augen hat er ...

    LG Claudia
  • Anoli 19. April 2008, 17:33

    Der hat ja ein liebes und sehr süßes Gesicht! Das Foto ist sehr schön, Mariquita.
    LG Ilona
  • Lahuco 19. April 2008, 15:51

    Ist der süß! Und intelligent dreinschauen tut er auch noch. Hast ihn sehr gut portraitiert, mit dem Blick an der Kamera vorbei.
    LG, Lars
  • Reinhard Irskens 19. April 2008, 15:51

    Hallo Mariquita!
    Was für ein wunderbares Foto!
    Ein schönes Tier das du da zum Freund hast!

    Liebe Grüße, Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz