Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Mein Freund, die Graukarte

Ich wollte es erst in die Sektion Menschen im Alter packen. Aber das hätte Haue gegeben ;)
Unterwegs mit Andreas Kinter und Lichtmoment .
Ersterer ist meine Graukarte...

Kommentare 25

  • gerlach pictures 20. April 2007, 9:52

    Sehr nett-aussehend!! :-)
    Da macht doch eine Fototour noch mehr Spass, wenn man in netter Gesellschaft ist :-)
    lg Marion
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. April 2007, 21:47

    Mir fiel auch sofort ein, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr...Dein Freund muss sehr viel Humor haben....na, sonst wär er auch nich dein Freund...
    gib ihm endlich deine kamera, damit er sich rächen kann....
    bea
  • Christian Knospe 15. April 2007, 21:07

    sehr sympatische graukarte...

    gruß chris
  • Gabi Nadalet 15. April 2007, 17:49

    komm her und schau was ich dir mitgebracht habe,sprach die graukarte zum kai!!! toller moment. lg gabi
  • Das Herminsche 15. April 2007, 15:40

    Boah, ist der Kinter grau ;-) S/w wär es wahrscheinlich noch als blond durchgegangen.
    Was wollte er denn von Dir? Hat er keine eigene Kamera?
  • Martin Mittag 15. April 2007, 14:12

    Hallöchen!

    Ach, die Haare sind doch gefärbt! *zwinker* Schick! Also, das Bild... Naja, die Haare auch... Egal...

    Liebste Grüße!
    Martin
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 15. April 2007, 11:23

    *rofl* was für ein titel:-))))))))))))))))) sympatisches portrait,da kann ich mich nur anschließen.
  • Zwei AnSichten 15. April 2007, 10:44

    ein sympathischer Herr !
    lg Ingrid
  • Marie Laqua 15. April 2007, 10:38

    die angebotene Hand würde ich sofort annehmen...
    sehr sympathisch , fröhlich und .... Das Portrait eines Freundes mit Erfahrung !
    lg Marie
  • Dani B. aus BO 15. April 2007, 8:36

    wie, nicht in s/w ??
    ;-)
    LG Dani
  • Andreas Kinter 15. April 2007, 6:52

    beim nächten Tripp hab ich nen Hammer und ein paar Nägel dabei ,.. hähä du weist schon :)) Irgendwie hab ich da noch nen Hexenplatz im Sinn ;))

    Gruß Andreas
  • Klaus der Sandmann 15. April 2007, 3:11

    Er hat graue Haare, aber sonst wirkt er noch jugendlich!

    LG Klaus
  • Roland Klecker 15. April 2007, 2:40

    Feines Portrait, schön freigestellt, guter Bildaufbau.
    Nur mal ein Versuch, ernst zu bleiben ;-))

    Liebe Grüße,
    roland
  • Christian D 15. April 2007, 1:25

    Wer dich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr :-))
    Sehr sympathisch !!
    LG Christian
  • Bernd Stöwe 15. April 2007, 1:02

    Wir nehmen ihn auch nur mit, damit wir den Weißabgleich richtig hinbekommen :-)
    Schöne abgelichtet!

    Liebe Grüße,
    Bernd