Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein Freund der Baum....

Mein Freund der Baum....

405 6

Sabine Bröhl


Free Mitglied, Kempten

Kommentare 6

  • Atem Pause 27. Oktober 2004, 21:41

    Huch??? Wo hat sich denn der Baum hinversteckt?! Du bist doch in meiner Buddyliste, aber den sehe ich erst jetzt, nachdem Du was zu meinem geschrieben hast... *grübel* Na egal, ich habe ihn ja jetzt gefunden... :-))

    Und wie!! Er strahlt eine ruhe und überlegenheit aus, das ist herrlich anzusehen!!! :-))

    LG,Natalie
  • Available Light 18. Oktober 2004, 19:00

    Hallo Sabine,
    das ist ja ein mächtiges Teil....hätte ihn evtl nicht so mittig aufgenommen...
    LG, Jürgen.
  • Sabine Bröhl 17. Oktober 2004, 22:14

    Hallo Rolf,

    nein, da war noch Sommer :-))))))))))

    Tschüß und vielen Dank für die lieben Comments

    Bine
  • Klaus Oppermann 17. Oktober 2004, 21:58

    Hast du den Laubsauger im Einsatz gehabt, bevor du das Foto gemacht hast? :-)))
    Schöner, alter Baum!
  • Sabine Bröhl 17. Oktober 2004, 18:40

    Hallo Horst,

    leider viel zu weit weg - das war eine Rotbuche, die im "Vorgarten" unseres Uraubsbauernhofes stand. Zu dritt konnten wir den Stamm nicht umfassen - ein herrlicher Baum. Ganz oben konnte man noch Herzen mit Initialen erkennen - so hoch wie die waren sind sie sicher schon lange mitgewachsen gewesen :-).

    Tschüß

    Bine
  • Horst-W. 17. Oktober 2004, 18:34

    Schön! Solche mächtigen grünen Bäume habe ich im Frühjahr in Dornum gesehen, in dem Bereich um die Kirche...wo steht deiner?
    LG Horst

    St. Bartholomäus in Dornum: Hinter der Kirche
    St. Bartholomäus in Dornum: Hinter der Kirche
    Horst-W.

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz