Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...mein freund der baum................

...mein freund der baum................

299 14

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...mein freund der baum................

...erinert mich an alexandra mit der dunklen stimme, ein traum für mich..........die ich gerne gehört habe und höre......

...vieleicht ist diese version shöner

...der baum II...
...der baum II...
ge.org



...als ich mal klein war:
...wir hatten (habe 2 brüder) mal irgendwo von den bäumen äpfel uns gepflückt....hmmmm waren die lecker, haben eins nach dem anderen gegessen...plötzlich hörten wir --- duuuuu okkfgjiezslhfjsjkr ---- zwischendurch hob er die hand konnte man von weitem sehen und weiter
-- lkdjfjhjhgzzujhshckjk -- dann sind wir losgerannt...hmmmm waren das leeeckere äpfel...
...tag später hatte meine mutter ein stöckchen in der hand...aua....

Kommentare 14

  • DreA.B 2. Juli 2011, 17:53

    Dieses Korn ist aber schon laaaaange aufgegessen ;)))))
    lg, Andrea
  • F R A N K 22. August 2007, 14:29

    Eine schöne Landschaftsaufnahme!
  • .S.H.E. 21. August 2007, 13:55

    Hmmm also ich kann und will mich net entscheiden für die eine oder andere Version ;) *nochmals nachdenk*....nein, ich finde beide wunderbar!
  • Mister B. 21. August 2007, 0:12

    ...im Gegensatz zu dem von Alexandra besungenen Baum geht es diesem hier aber noch recht gut und das ist schön so....
    Klasse Aufnahme von einem stattlichen Solitär.
    Lieben Gruß, Stephan

  • Birgit O. 20. August 2007, 21:50

    Das Lied von ALexandra hat mir auch schon immer gefallen!
    Mir gefällt hier die Tiefe, die durch deine Gestaltung so richtig zur Geltung kommt! Der Baum kommt dadurch richtig zur Geltung!
    Gruß, Birgit
  • Ingrid Ra. 20. August 2007, 21:17

    ...Bäume sind tolle Freunde...hören immer ganz geduldig zu...hat sich einen schönen Platz zum Wachsen ausgesucht...
    Naja, ich verstehe Deine Mutter ja schon ein wenig *g* bei drei Jungs, die nur Blödsinn im Kopf haben... ;-)
    LG. Ingrid
  • die Leni 20. August 2007, 20:06

    ein wunderbarer Ausblick
    gefällt mir sehr gut!
    lg marlene
  • Pe-Sto 20. August 2007, 16:29

    Eine wunderbare Aufnahme. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Bäume sind auch meine Freunde :-))
    LG Peggy
  • Phito 20. August 2007, 16:28

    *kicher*
  • ge.org 20. August 2007, 16:21


    ...katja, danke dann komme ich bei dir äpfel pflücken...
  • EnJoKa 20. August 2007, 16:18

    schöner baum! mein kollege sagt auch bei jedem blatt papier, das umsonst bedruckt wird "mein freund der baum" - recht hatta!
    ich bin gegen *haue*! So. Wollt das mal dringend loswerden!

    LG Katja
  • ge.org 20. August 2007, 16:15


    ..vieleicht ist diese version besser...
    ...der baum II...
    ...der baum II...
    ge.org


    @...klaus, auf das buch bin ich gespannt...

    @...conny, finde ich auch schön, die strukturen und lineien zeichnen sich so schön ab...

    @...anja, sooo oft war es nicht, im jahr vieleicht 5 mal...danke für´s mitfühlen...
  • Phito 20. August 2007, 16:03

    wat stehtn da hinter dem Baum? *halsverrenk*

    samma? wieviel Hiebe gabs denn so die Woche? *wutbekomm*
  • my Way 20. August 2007, 15:56

    sehr schöner Blick über die abgeernteten Felder - ich mag diese Zeit, obwohl ich finde...dieses Jahr ist alles früher ! Aber so ist es eben - und Dein nBild ist schön !
    LG my Way