Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...kuh-tango oder geht das anderes...?...

...kuh-tango oder geht das anderes...?...

477 15

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...kuh-tango oder geht das anderes...?...

...wie geht er eigentlich der schritt...?...

...als ich mal klein war:
...hatten wir zuhause ein schwein, den hatte ich ab und zu gefüttert...kartoffelreste und alles möglich habe wir in einem bottich gesammelt mit wasser verrührt und dann den schweinen gegeben...durfte es auch mal...die haben vor freude nur rumgegruntzt...hab mich auch gefreut...eines tages heben meine eltern beschloßen das schwein in die stadt zu führen, ein langer weg war das...es ist einfach mitgelaufen, das schwein...in die stadt angekommen haben wir dann das schwein irgendwo abgegeben, ich nicht, meine eltern...sollte draussen warten...nach einer weile kamen meine eltern ohne das schwein raus...so gingen wir ohne das schwein nach hause, ich wollte es aber mitnehmen...habe geweint...es ginge nicht, haben meine eltern zu mir gesagt und das war es...habe auf dem nachhauseweg geweint, wußte nicht warum aber geahnt hatte ich es...
...später habe ich natürlich erfahren das es die schlachterei war...*tränen.weg.wisch*...es war ein tolles schwein man konnte mit ihm sogar spielen...

Kommentare 15

  • Katrin P 21. August 2007, 21:12

    *lach*
    LG Katrin
  • AnJa Fi 21. August 2007, 13:54

    Armer Georg! *übern Kopf streichel*
    Die Kuh tanzt übrigens Flamenco, das gibt Milchshake!
    Tango tanzt man doch zu zweit!!!
  • .S.H.E. 21. August 2007, 13:12

    Kenne zwar Deine Eltern net und eigtl sollt ich des net sagen, aber: IHR SCHWEINE, IHR!!!

    *schmunzel* ;-)


    kuhle Kuh, haha, wie genial *g* schliess mich an!
  • EnJoKa 21. August 2007, 11:14

    kuhle Kuh ;o)
    Gemein das mit dem Schwein!

    LG Katja
  • my Way 21. August 2007, 8:18

    toll, was Eure Kühe können ;-))
    Super schöne Szene - ein fröhliches Bild...
    LG my Way
  • Mister B. 21. August 2007, 0:33

    ...wenn bei uns drei Kühe auf der Weide stehen, kannst Du eine nicht von der anderen unterscheiden; und tanzen können die schon gar nicht, die Rindviecher! Dagegen sind Deine Wiederkäuer schon echt cool drauf, lieber Georg :-)
    LG, Stephan
  • Antonia S 21. August 2007, 0:07

    Klasse Bild! schoenes Licht und 3 sehr huebsche Jungbullen! Die Strassenlaternen stoeren ein bisschen die natuerliche Stimmung...

    Traurige Geschichte...schnief! Das wird den drei Taenzern hier wohl auch passieren....also geniest die Zeit Jungs!!!
    LG Timberwolf





  • Carla Wildeman 20. August 2007, 23:04

    Ein lustiges Bild die tanzende Kuh
    mit einer rührenden Geschichte
    LG Carla
  • Ingrid Ra. 20. August 2007, 21:29

    Tango ist schon lange her, hmmm, kann ich nicht mehr, sonst hätte ich mit der Kuh tanzen können *g* sieht lustig aus...
    Deine Geschichte ist echt traurig..."wisch auch die Tränen weg"...im wahrsten Sinne des Wortes - armes Schwein...
  • Petra Goethe 20. August 2007, 21:27

    Klasse die tanzende Kuh!
    Und vom Schwein hätte ich wohl nicht gegessen.
    Gruss Petra
  • Birgit O. 20. August 2007, 21:23

    Das erste, das mir bei dem Bild einfiel war auch etwas mit "die tanzende Kuh"! Es könnte ein Rock 'n Roll sein, so wie die Beine fliegen!
    Klasse Bild!
    Deine Kindheitserinnerung ist eine interessante Mischung aus "Leben mit der Natur" und "schlimmem Erlebnis"! :-(
    Lieben Gruß, Birgit
  • Phito 20. August 2007, 21:21

    or neeee jetzt heul ich ;o(
    aber dat Bild fetzt!
  • die Leni 20. August 2007, 20:53

    soso die Kühe tanzen für dich!
    Die Geschichte ist aber traurig!!!
    lg Marlene
  • ooO MinOuche Ooo 20. August 2007, 20:49

    ... :-( traurige Gechichte wieder!Mensch da hätt ich auch bitterlich geweint!Die Kühe hast du gut getroffen....üben wohl gerade eine Choreografie ein was?:-) Lg die Mi
  • Angéla Vicedomini 20. August 2007, 20:44

    ...ich denke es handelt sich um Cha-Cha-Cha :-))
    Ein lustiges Bild, mit einer rührenden Geschichte .
    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz