966 4

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Mein Favorit

...ich sammle Swarovski Silver Crystal und diese Maus ist mein Favorit,
es ist zwar nicht die Urmaus aus dem Jahr 1976 (das war die erste Kristallfigur, die Swarovski überhaupt kreiert hat) ,
aber sie kommt ihr sehr nahe...

Kommentare 4

  • Alexandra Baumgartner 25. Februar 2009, 18:50

    Hi Benita,
    ich kenn den Shop, aber diese Maus stammt aus einem Internetkauf, weil die schon seit 1995 nicht mehr produziert wird und man sie schon ewig nicht mehr im Swaro Shop zu kaufen kriegt. Ich hab eine ganze Mäusefamilie, weil ich so auf die steh... :-)
  • Alexandra Baumgartner 25. Februar 2009, 18:49

    Hi Peter, mein Profilname stammt von so einer Maus ;-)
    LG Alex
  • Benita Sittner 25. Februar 2009, 18:38

    ....sicherlich ein sehr schönes Hobby.....sie glitzert bestimmt schön wenn die Sonne sie küsst.....hast Du sie in Velden im Swaroski Geschäft gekauft ???.....dann sag mal der Besitzerin liebe Grüsse von mir......und nun auch liebe Grüsse zu Dir und nach Kärnten....Ciao Benita
  • TK01 25. Februar 2009, 18:07

    sehr schön festgehalten deine Maus.
    hier mal eine etwas andere Maus.
    lg torsten