Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rolles.k


Free Mitglied, Reilingen

Kommentare 1

  • Brombeerfink 8. September 2012, 17:32

    Lieber Roland,
    das ist ja ein wundervolles Panoramafoto, so weitläufig die Landschaft . Links noch die Häuser einer Orschaft, im Hintergrund die Silhouette der Berge und die fast abgrendzende Linie der Baumreihe.
    Das Feld liegt brach, bereit zur nächsten Aussaat, was immer auch dafür vorgesehen ist.
    Sehr schön Dein Foto und ich freue mich, dies alles auch erblicken zu dürfen. Danke Dir.
    Mit lieben Grüßen und meinem herzlichen Dank für Dein so sinnenreiches Gedicht über die Brücke, das Du mir bei meinem Bild hinterlassen hast, und das mir sehr viel sagt,
    wünsche ich Dir ein schönes Wochenende,
    Deine Fc-Freundin Edeltraud
    Brücke der Erinnerung
    Brücke der Erinnerung
    Brombeerfink

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 63.0 mm
ISO 400

Gelobt von