2.174 9

Dionys Moser


kostenloses Benutzerkonto

Mein erstes...

... der neuen Saison 2013/14
Aufgenommen in Finnland am 29.9.2013
Raymond und ich sind auf Vorbereitungsreise für die Finnland Wintertraum-Reise.
Die Locations sind gut... :-)
Infos zur Reise
http://www.fotoreisen.ch/de/finnland/finnland-wintertraum

Kommentare 9

  • Stefan Traumflieger 3. Oktober 2013, 3:36

    das Foto ist in der Tat unglaublich gut gelungen - schade, die Werbeeinblendung reduziert es aufs Marketing. Heutzutage funktionieren subtilere Werbebotschaften besser, warum? Weil du ein viel grösseres Publikum erreichen könntest.
    VG Stefan
  • David Oberholzer 2. Oktober 2013, 18:58

    Sehr schön und einmal ganz anders als gewohnt.
    Auch die letzte Nacht muss sensationell gewesen sein - zumindest dort wo der Himmel klar war.
    Gruss David
  • Renate Möller 2. Oktober 2013, 15:27

    Das gefällt mir bisher mit am besten von Deinen Polarlicht-Bildern. Weil hier nicht nur das Polarlicht sondern auch die Landschaft darunter ein Bild wert ist.
    LG Renate
  • Thierry Andreoli 1. Oktober 2013, 18:04

    ja das sieht nicht schlecht aus :-) da müsste man(n) mal mitkommen, aber ich mag schon noch etwas warten bis der Winter kommt :-)
    LG Thierry
    Brennweite / Zeit / ISO und so ?? bewusst nicht ??
  • Marko König 1. Oktober 2013, 15:25

    Klasse! Da hattet ihr ja doch noch Glück mit dem Wetter.
    Viele Grße,
    Marko
  • InBu 1. Oktober 2013, 14:07

    Ein Hammerbild! Ich finde einfach nur genial...LG Ines
  • Hans Rentsch 1. Oktober 2013, 13:56

    Wau, ein starkes Bild Dionys. Weiterhin viel Spass und Erfolg auf Eurer Vorbereitungsreise.
    LG Hans
  • Kugelbauchi 1. Oktober 2013, 10:46

    Atemberaubend wie immer bei Dir!!
    LG Susanna
  • Brigitte Lucke 1. Oktober 2013, 10:45

    Wow wunderschön!!! Hier ist es noch zu heiss, um vom Winter zu träumen, aber ich bin sicher, dass das eine tolle Reise wird.
    Liebe Grüsse
    Brigitte