Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Mein erstes...

... der neuen Saison 2013/14
Aufgenommen in Finnland am 29.9.2013
Raymond und ich sind auf Vorbereitungsreise für die Finnland Wintertraum-Reise.
Die Locations sind gut... :-)
Infos zur Reise
http://www.fotoreisen.ch/de/finnland/finnland-wintertraum

Kommentare 9

  • Stefan Traumflieger 3. Oktober 2013, 3:36

    das Foto ist in der Tat unglaublich gut gelungen - schade, die Werbeeinblendung reduziert es aufs Marketing. Heutzutage funktionieren subtilere Werbebotschaften besser, warum? Weil du ein viel grösseres Publikum erreichen könntest.
    VG Stefan
  • David Oberholzer 2. Oktober 2013, 18:58

    Sehr schön und einmal ganz anders als gewohnt.
    Auch die letzte Nacht muss sensationell gewesen sein - zumindest dort wo der Himmel klar war.
    Gruss David
  • Renate Möller 2. Oktober 2013, 15:27

    Das gefällt mir bisher mit am besten von Deinen Polarlicht-Bildern. Weil hier nicht nur das Polarlicht sondern auch die Landschaft darunter ein Bild wert ist.
    LG Renate
  • Thierry Andreoli 1. Oktober 2013, 18:04

    ja das sieht nicht schlecht aus :-) da müsste man(n) mal mitkommen, aber ich mag schon noch etwas warten bis der Winter kommt :-)
    LG Thierry
    Brennweite / Zeit / ISO und so ?? bewusst nicht ??
  • Marko König 1. Oktober 2013, 15:25

    Klasse! Da hattet ihr ja doch noch Glück mit dem Wetter.
    Viele Grße,
    Marko
  • InBu 1. Oktober 2013, 14:07

    Ein Hammerbild! Ich finde einfach nur genial...LG Ines
  • Hans Rentsch 1. Oktober 2013, 13:56

    Wau, ein starkes Bild Dionys. Weiterhin viel Spass und Erfolg auf Eurer Vorbereitungsreise.
    LG Hans
  • Kugelbauchi 1. Oktober 2013, 10:46

    Atemberaubend wie immer bei Dir!!
    LG Susanna
  • Brigitte Lucke 1. Oktober 2013, 10:45

    Wow wunderschön!!! Hier ist es noch zu heiss, um vom Winter zu träumen, aber ich bin sicher, dass das eine tolle Reise wird.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Finnland
Klicks 923
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1