Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna N.


Free Mitglied

Mein erster Sonnenaufgang

Ich bin aus dem Urlaub zurück!!! Und schon ab Donnerstag wieder in der Schule. Ich bin jetzt in der vierten Klasse!
Ich war in Dänemark. Ich habe einen Sonnenaufgang zum ersten mal gesehen. Dafür musste ich schon um 5 Uhr morgens aufstehen, weil ich nicht genau wusste, wann die Sonne aufgeht. Das war um 6 Uhr und ich habe richtig gefrohren...
liebe Grüße Anna

Kommentare 5

  • Lauscherin 21. August 2004, 21:54

    Sehr schön. Der Horizont wurde ja schon angesprochen - ich würde ihn auch gerade rücken. Dass dadurch der Mast des Bootes schief wird, deutet daraufhin, dass das Boot auf dem Wasser schaukelt - gibt dem Bild Lebendigkeit.
    Mir gefällt auch der, schon angesprochene, Blaustich sehr gut.
    Vielleicht könnte man das Bild eine Spur dünkler machen und den Kontrast ein bisschen höher - doch das musst du ausprobieren, wie's am besten wirkt.

    LG
    Theresa

    PS: Wie wärs einmal mit einem Rahmen? :-)
  • Trautel R. 21. August 2004, 20:29

    Mir gefällt hier vor allem die Blautönung. Du kannst auf Deinen Deinen ersten Sonnenaufgang stolz sein und das frühe Aufstehen sowie Frieren hat sich gelohnt.
    LG Trautel
  • ILO NA 21. August 2004, 19:08

    Dein erster Sonnenaufgang ist sehr schön geworden, vor allem die Blautönung gefällt mir sehr gut. Dadurch wird Dein Foto zu etwas ganz besonderem.
    lg Ilona
  • Oldmikki 21. August 2004, 15:40

    sehr schön ausgewählt das motiv !
    weiter so !
    den horizont gerade rücken würde den mast schief setzen, wär nicht so gut.
    ist das blau durch einen filter verstärkt ?
    hg michael
  • Sonia Boukaia 21. August 2004, 15:03

    Da hat sich doch das frühe Aufstehen und das Frieren doch gelohnt! Hast du sehr schön eingefangen!

    Vielleicht kannst du noch den Horizont etwas geraderücken dann wäre das Foto perfekt! :o)

    LG Sonia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz