Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Mein erster Schmetterling...

...an einem schönen Sonnigen Tag...

Kommentare 8

  • Traumbiene 1. August 2013, 20:18

    Trifft sich gut, hihi.
    Mein erster Schmetterling, allerdings was die Fotografie anbetrifft und nicht die Jahreszeit, ist auch ein Tagpfauenauge.
    Interessante Aufnahme; man beachte auch das winzige Pflänzchen, dass da aus dem Boden keimt. Die Natur erwacht. Super.
    LG Sabine
  • Kirsten G. 22. April 2013, 14:58

    Ist der von diesem Jahr? Ein wunderbarer Falter, ich habe noch keine gesichtet..leider.
    Lg
    Kirsten
  • Makrodoro 15. April 2013, 20:55

    Kräftige Farben. Freue mich für dich, er hat sich schön ausgebreitet. Mit Schmetterlingen stehe ich noch auf Kriegsfuss ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Dorothea Mansel 14. April 2013, 21:55

    Hallo Willi ,
    eine sehr schöne Aufnahme !!
    LG Doro
  • Inge Staack 14. April 2013, 19:26

    Klasse erwischt, den gut durch den Winter gekommenden Falter. LG Inge
  • Schnuffelmama 14. April 2013, 18:37

    Sehr schön aufgenommen. LG Rudi & Sigrid
  • NaturDahlhausen 14. April 2013, 17:56

    schöne Aufnahme, hab heute auch 2 Tagpfauenaugen, 2 Zitronenfalter und 2 Rapsweißlinge gesehen
    LG
    Sven
  • Andrea Potratz 14. April 2013, 17:51

    Oh fliegen sie schon wieder, das ist ja schön.
    Ein hübscher kleiner Falter, ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 149
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200