Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein erster Mond...

Mein erster Mond...

742 14

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Mein erster Mond...

...aus der Hand ganz früh am Morgen.
Da merkt man erst einmal, wie wenig 300mm sind ;o)
Daher eine Ausschnittvergrößerung fast 100 Prozent.


Canon EOS 40D - Canon EF-70-300 IS USM - 300mm - f 8 - 1/200 sec. - ISO 200

Kommentare 14

  • Storchi 4. Januar 2010, 18:08

    @ rena: Der "Blaustich" ist einfach nur der blaue Himmel, denn ein Mond ist nicht nur in der Nacht sichtbar, sondern auch in der blauen Stunde, sogar tagsüber.
    Das Bild entstand morgens bei Sonnenaufgang ;o)

    LG...Storchi
  • Rena-der-Fuchs 4. Januar 2010, 18:01

    auch sehr gut gelungen ok bei 300 Brennweite
    aber es ist ein sehr starker Blaustich drin



    Rena der Fuchs
  • Mara 12 24. November 2009, 18:45

    Einfach großartig ... ! :-) Der Mond sieht zum greifen nah aus.

    LG Mara
  • weber henry 8. November 2009, 18:36

    Tolle Leistung!
    Da hast Du aber beneidenswert ruhige Hände!
    Superdarstellung!
    LG Henry
  • mei-ju 6. November 2009, 18:23

    Einmalig schön !!
    LG mei-ju
  • die moni 6. November 2009, 17:25

    Ganz tolle Aufnahme, Storchi.
    Und so klar, dass man den Mann im Mond ganz deutlich sehen kann. ;-)
    LG Moni
  • Gerd Kever-Bielke 6. November 2009, 11:54

    Nur Schön.
    VG
    Gerd
  • Kathi1 5. November 2009, 22:34

    'Sensationell.... mehr sag ich nicht.
    LG
  • Pesicelli 5. November 2009, 22:31

    saubere Aufnahme, alle Achtung Du musst Scharfschütze mit einer extrem ruhigen Hand sein, gefällt mir sehr Deine Aufnahme !
    Ciao PeSiCelli
  • Kai Heidrich 5. November 2009, 20:46

    Sehr gelungene Aufnahme. Hätte garnicht gedacht, dass das 70-300 IS am langen Ende so scharf ist.

    Gruß
    Kai
  • Child of Sun13 5. November 2009, 18:49

    Wow! Ist das der Hammer!!!
    Hier auch so was

    GLG
    Olga
  • Michael Kriebel 5. November 2009, 18:15

    Ein wirklich tolles Foto, da kann man nur gratulieren.

    LG Micha
  • Peter Preitschopf 5. November 2009, 18:13

    Super Bild und dann auch noch aus der Hand ! ich hab die Nikon D80 und das Nikkor 70-300VR aber so knackig ist es bei mir noch nie geworden. Gratulation.

    LG, Peter.
  • L. aus L. 5. November 2009, 18:11

    Geniales Bild!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz