Zurück zur Liste
mein erster heuer

mein erster heuer

517 8

webhein


Premium (Pro), Hauzenberg

mein erster heuer

Konnt es nicht lassen, ihn zu zeigen, obwohl er etwas mitgenommen aussieht und an Prächtigkeit an Kathrins Pfauenauge nicht rankommt; aber ich war es ihm schuldig, da ich meinte, ihn im Vorjahr schon mal angetroffen zu haben an der selben Stelle in Bergfried und ich glaube, ihn als Bergfriedfalter wieder erkannt zu haben.

Kommentare 8

  • Brigitte Specht 9. April 2010, 18:39

    ...er hat es verdient, so gezeigt zu werden...!
    L.G.Brigitte
  • cheeky-bee 9. April 2010, 18:37

    ...und ich dachte sie tanzen nur einen Sommer....
    jedenfalls ist er sonnentrunken und mutig!
    LG Gaby
  • Gerhard Stühmeyer 9. April 2010, 10:13

    Hallo Henry,
    dieser "" Flattermann "" ist aber frühzeitig unterwegs.
    Sehr schöne Schärfe.
    LG Gerhard
  • Rainer Switala 9. April 2010, 9:27

    der erste muß gezeigt werden das ist doch klar
    bestens erwischt hast du ihn
    gute schärfe dazu
    gruß rainer
  • Hans - Peter Vicha 8. April 2010, 20:04

    Hallo , Henry ! Da kannst Du Dich aber bei Kathrin bedanken , daß sie ihn zu Dir geschickt hat . Nach so einer langen Reise darf so ein Schmetterling schon etwas lediert aussehen . Trotzdem ist es ein prima Foto . Gut Licht und LG von Hans .
  • Katharina Noord 8. April 2010, 19:46

    Und Du hast ihn würdig, d.h. schön, abgelichtet.
    lg, Katharina
  • Christine Kiechl 8. April 2010, 18:50

    Es war ganz richtig, ihn in seiner ganzen Schönheit nochmal zu fotografieren, gefällt mir.
    Ich habe gestern auch einen getroffen !
    LG Christine
  • Kathrin Reinemann 8. April 2010, 18:41

    Ach, da ist er doch wirklich bei dir angekommen!
    Ich hatte ihm nämlich deine Adresse gegeben.
    Ich finde, für den weiten Weg sieht er noch fantastisch aus lieber Henry!
    Lieben Gruß Kathrin