Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Chr. Keller


Free Mitglied, Appenzell

Mein erster Beitrag

Eine Schwalbe und ein Peugeot

Kommentare 3

  • Frithjof Skowronek 17. April 2006, 8:20

    Ich finde es super.
    Farben sind schön kräftig, der Ausschnitt
    gut gewählt und der Schnipsel ist ein auflockernder
    "Hingucker". Servus Frithjof
  • Frank Eulenberger 17. April 2006, 0:17

    Die Aufteilung ist tatsächlich klasse. Auch die Farben wirken sehr frisch. Sehr gut gelungen. VG Frank
  • Yvonne von Hunnius 17. April 2006, 0:00

    cool. dein erster beitrag ist MEINER meinung nach ein voller treffer. wunderschöne farbkombination und guter bildaufbau. doch: mich persönlich stört der lila schnipsel papier. ok - sonst wäre es clean, doch das ist wohl einfach geschmackssache.
    y
    v
    o grüßt und wünscht noch viel spaß in der fc