Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isioma


Free Mitglied, Birkenfeld

Kommentare 4

  • WJ 23. Februar 2011, 11:33

    wow,
    sieht klasse aus,
    gefällt mir.
    lg Walter
  • mobra 20. Februar 2011, 16:25

    mit was hast Du denn den bestochen, daß er sitzen geblieben ist? klasse Aufnahme, tolle farben.
    lg mobra
  • Jimbus 20. Februar 2011, 9:09

    Habs auch schon oft versucht, ist aber nichts bei rausgekommen. Werde es aber weiter versuchen.
    Durch die Äste solltest du sie aber nicht fotografieren, obwohl mir dein Bild trotzdem gefällt.

    Bei uns war das Beben übrigens nicht zu spüren.

    lg und einen schönen Sonntag.
    Detlef
  • RS-Foto 20. Februar 2011, 0:55

    Jaa... Ich kenne das und kann Dir sagen, lass es !!
    Habe bestimmt schon hunderte Male versucht, Vögel durch Geäst zu fotografieren. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, das wirkt fast nie !! Entweder Spinnt der Autofokus ...oder bei der Nähe stimmt die Blende nicht, so das immer ein Teil unscharf ist ... !!
    Einfach Gedult haben, bis das Vögelchen frei sitzt !!
    Gedult lohnt sich bei Naturaufnahmen ganz gesonders !!

    VG Roland