Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo
Auf dem Gebiet der Digitalen Fotografie bin ich noch ein Anfänger. Ich bin Dankbar für jede ehrliche Anmerkung u freue mich für jeden ehrlichen Tip was ich besser machen kann.
Ich bin seit einem Jahr im ehrlich erworbenen Ruhestand u kann mich jetzt erst richtig meinem Hobby widmen.Die Natur und Portait Aufnahmen haben es mir angetan.Bei meinen täglichen Spaziergängen mit meinem Hund "Lucy" habe ich immer meine Kameratasche dabei.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Jimbus Jimbus , 23.12.11

    Hallo Isi,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.




    lg Detlef

  • llannee llannee , 23.06.11

    guten Morgen Isioma,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zur Ballonblume. Ich habe mich sehr gefreut!
    VG Elke

    Rüsselkäfer Rüsselkäfer llannee 21.06.11 8

  • Ebert Harald Ebert Harald , 14.06.11

    Hallo Isioma,ich war 3 Monate in einer Klinik und konnte keine neuen Aufnahmen machen.Da habe ich gedacht,bearbeitest einige.
    VLG Harald

    Herbst-Anemone Herbst-Anemone Ebert Harald 13.06.11 41

  • llannee llannee , 31.05.11

    huhu Isi,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Gänseblümchen, ich freue mich sehr dadrüber.
    VG Elke

    Gänseblümchen Gänseblümchen llannee 31.05.11 11

  • Karin Schoob Karin Schoob , 31.05.11

    vielen lieben dank isi freue mich das es gefällt lg karin


  • llannee llannee , 27.05.11

    huhu Isi,
    danke Dir für Deine nette Anmerkung. VG Elke

    she`s so beautyful she`s so beautyful llannee 24.05.11 10

  • llannee llannee , 19.05.11

    Hi Isi,
    ich habe mich riesig gefreut, dass Du mir eine Anmerkung zum Bäumchen da gelassen hast. Dankeschön!
    VG Elke



  • Heinz Less Heinz Less , 15.05.11

    hallo
    herzlichen dank
    für deine nette anmerkung
    lg heinz
    wachsam wachsam Heinz Less 14.05.11 11

  • Bergjäger Bergjäger , 02.05.11

    Hallo Isi
    Vielen herzlichen Dank für dein Besuch auf meiner Seite und die netten Worte. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. Bei der Wildlifefotografie, vor allem bei den Säugetieren, sind unzählige Ansitzstunden und Pirschgänge oft ergebnislos. Aber es zählt ja das Erlebnis in der Natur, und manchmal hat man das Glück ein brauchbares Bild machen zu können.
    Wünsche dir viel Freude und Spass beim Fotohobby.
    LG aus Graubünden, Bergjäger
    Du hast ne Meise... Du hast ne Meise... Bergjäger 01.05.11 45

  • Mattel Mattel , 16.04.11

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen über die ich mich sehr gefreut habe Gruß Mattel

Nach
oben