Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Otto Spreyer


Free Mitglied, Mengerschied
[fc-user:724342]

Über mich

Hallo @all,
ich habe meine Vollmitgliedschaft zum 17.06.2010 gekündigt. Der Grund ist, dass ich diese Vollmitgliedschaft überhaupt nicht nutze. Und dafür ist die mir einfach zu teuer. Es tut mir leid um alle meine "Buddys" hier in der FC, aber das wird ja als Free-Member auf 20 begrenzt. Schaun wir mal, was dabei herauskommt. Ich werde meine Kontake auf die öffentlichen Freunde beschränken müssen, sonst fliegen wohlmöglich alle raus. Also nicht böse sein, die FC will das ja so. Falls ich in meinem Übereifer jemanden zuviel rausgekickt haben sollte, einfach mal bei mir melden, schaun wir mal, wie wir das hinbekommen können.
Einen Großteil meiner Bilder werde ich dann auf meiner privaten HP veröffentlichen. Wer möchte, kann gerne über meinen normalen mail-account mir mir in kontakt bleiben.
Meine Bilder von Feuerwerken findet Ihr jetzt auf unserer "Famlily-Page" -
die url lautet: http://spreyer.mengerschied.de

Inzwischen macht es mir keinen Spaß mehr hier in dieser Gemeinschaft.
Ich bin dann mal weg hier.

Kommentare 19

  • K.Forster 25. September 2012, 13:31

    Hallo K:O:
    Du bist doch erst 21---22--???????? .
    Ein kleiner Scherz zum Alter.
    Sehr schöne Aufnahme besonders die Spinne mit Netz .
    Gruß klaus
  • Marcus Dülfer 6. Oktober 2011, 16:31

    Danke für Deine Anmerkung.


    Pyrogames Erfurt 2011
    Pyrogames Erfurt 2011
    Marcus Dülfer


    lg

    Marcus
  • Ronald Czapczyk 4. Oktober 2011, 20:19

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich war gleich mal auf Deiner Seite. Das sind ja super Fotos und gute Tips. LG Czapy
    Feuerwerk
    Feuerwerk
    Ronald Czapczyk
  • Bernd Kohlrusch 24. Dezember 2010, 19:00

    Danke für den lieben Weihnachtsgruss,Karl Otto
    wünsche auch dir und deinen lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG,Bernd
  • K.Forster 31. Juli 2009, 18:24

    Hallo Herr KO
    Im Garten bei mir ist ein Srauch mit Blüten ich habe noch nie so viele und verschidene Arten von Schmetterlinge geshen.
    Gruß Klaus
    Marienkäfer mit Schmetterlinge
    Marienkäfer mit Schmetterlinge
    K.Forster
  • K.Forster 29. Mai 2009, 17:03

    Herr KAO scheinbar kennst Du deine Heimat doch nicht so genau wie auf dem Foto.
    Die Aufanahme entstand aus MG Richtung Simmern , etwa 1 km von Dir entfent. Auf der Anhöhe, rechts im Wald ist noch eine Hütte.
    Gruß Klau
    Mai Stimmung im Hunsrück
    Mai Stimmung im Hunsrück
    K.Forster
    s
  • K.Forster 16. Mai 2009, 8:55

    Hallo Karl Otto!
    Habe aus versehn die Anmerkung in meinem Foto
    geschrieben,sehe bitte dort nach.(Die Enstellungen )
    Gruß
    Blumen-Gruß am Muttertag
    Blumen-Gruß am Muttertag
    K.Forster
    Klaus
  • Heike Giesler 2. Mai 2009, 23:38

    Hat mir heute viel Spaß gemacht.
    Freu mich schon aufs nächste treffen.
    ,,Meins"
    ,,Meins"
    Heike Giesler
  • michael rainer wagner 9. Januar 2008, 8:10

    Hallo Karl Otto,

    hab es jetzt endlich geschafft die ersten Bilder in der FC
    zu laden. ( Was doch so ein gebrochener Haxen alles ausmacht )

    Freue mich sehr auf das nächste User Treffen weiss nur noch nicht wann ich wieder fit bin.

    Liebe Grüsse aus I-O Weierbach Michael
  • Gerd (dei) Deichmeier 23. Dezember 2007, 14:53

    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Frohes Fest und Guten Rutsch.
    Frohes Fest und Guten Rutsch ...
    Frohes Fest und Guten Rutsch ...
    Gerd (dei) Deichmeier
  • irgendeine 14. Juli 2007, 3:39

    Hallo Karl Otto,

    ein - wenn auch spätes - Dankeschön für Deine Begrüßung hier in der FC. Ist ja eine echte Überraschung, hier einen "Hunsrigga" anzutreffen. Dir ebenfalls allzeit ein gutes "Klick"!

    Lieben Gruß - irgendeine
  • Gerd (dei) Deichmeier 21. Juni 2007, 22:34

    Vielen Dank für deine Voting-Anmerkung zu:
    http://www.fotocommunity.de/pc/vote/display/9324452
  • Michaela Stümke 10. Juni 2007, 17:27

    Hallo KO,
    macht immer wieder Spaß sich mit dir zu unterhalten bei den Usertreffen. Bis zum nächsten Mal und gut Licht!

    LG aus Idar-Oberstein, Michaela
  • Nora S. 28. April 2007, 8:37

    Guten Morgen, ich habe auch eine ambivalente Haltung zu Rahmen. Eigentlich sind sie überflüssig, vorallem, wenn das Foto selbst sehr aussagekräftig und stark ist. Dann braucht es keine Rahmen. Im Moment spiel ich halt ein bißchen rum ;-)
    LG Nora
  • Lothar Franz 16. Oktober 2006, 16:20

    Hallo Karl Otto,
    das gemeinsame Fotoshooting vom letzten Samstag
    hat Spaß gemacht. Prima, dass du das organisiert hast.
    Wann kommen die ersten Bilder? Bin gespannt.
    Gruß, Lothar Franz

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 227 1.398
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse