Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steffi-Amigo


Free Mitglied

Mein Amigo in der Blumenwiese

Diese Aufnahme ist einer meiner ersten mit der EOS 400D

Kommentare 3

  • Steffi-Amigo 31. August 2007, 20:32

    Danke ihr 2! Ja, er kann schon süß sein, meistens ist er aber ein richtiger Rüpel *lach*
    @ Juliane:
    Na ja, eigentlich ist er schwarz, unter seinen Vorfahren waren aber auch ein paar schwarz mit Loh und wenn die Sonne auf sein Fell scheint, kann er das auch nicht verleugnen ;)
  • Juliane Meyer 31. August 2007, 20:29

    Hach der ist ja fast schwarz mit Loh...so einen (etwas heller) hatte ich auch mal...*vom Marschenland* dein Amigo erinnert mich total an ihn!
    LG
    Juliane
  • Monika Herold 31. August 2007, 19:47

    der ist ja goldig.
    glg monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz