Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mein 2oo Bild.Ich lass mir NICHT die Nacht über die Augen ziehn!

Mein 2oo Bild.Ich lass mir NICHT die Nacht über die Augen ziehn!

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

Mein 2oo Bild.Ich lass mir NICHT die Nacht über die Augen ziehn!

Eigentlich Elfis Bild.
Ich bin nur der missratene Rahmen.

Kommentare 10

  • Jana Gaubitz 14. September 2001, 12:38

    Wow die Sache die Michael geschrieben hat ist nicht schlecht. Da kann man ihm nur recht geben. Schönes Bild von dir, finde ich gelungen nach diesen Tagen, sich nicht von der Welt fertig machen zu lassen.
    Naja bis denn lieben Gruß von Jana
  • Michael August 13. September 2001, 23:35

    Herzlichen Glückwunsch Franz!
    Aber, Du bist nicht nur der misslungene Rahmen... Du bist einfach mehr! Und viel zu Kreativ, als als Rahmen zu enden ;-)) Nach diesen schwarzen Tagen... ich habe zwei mails von New Yorker Künstlern bekommen... zwei Freunde von mir... wir müssen weitermachen, ohne Licht, ohne Zuversicht, ohne Kreativität würden wirs nicht schaffen! Wir sind Frei!
    Let´s Boogie Michael
  • nickelartist 13. September 2001, 17:10

    Danke, Franz! Du hast recht. Das Leben geht weiter, wenn auch anders als zuvor. Draussen regnet es, und vielleicht schnappe ich mir jetzt die Kamera und fange die tristen Stimmungen ein. Bilder.
    Gruß, sandra
  • zett42 13. September 2001, 15:56

    danke,
    gruss sascha
  • Günter Brauner 13. September 2001, 15:31

    Gratulation zum 200. Bild. Gibst Du einen aus?
    Wieder eine sauber gelungene Arbeit.
    Gruß Günter
  • Andreas Hurni 13. September 2001, 15:15

    franz fällt aus dem rahmen - ich nehme an, er ist im bilde...

    jetzt bin ich verwirrt..

    gruss andreas
  • Heinz W. 13. September 2001, 15:12

    Recht hast du Franz!

    Heinz
  • Markus Pfeffer 13. September 2001, 15:09

    Sehr gut Franz! Du hast recht, lassen wir uns also nicht die Nacht über die Augen ziehen! Ich denke, ich mache mich jetzt auch wieder daran Bilder zu machen und hier reinzustellen, sonst drehe ich mich, wie wie Stefan sagt, auch nur ewig im Kreis.
    Danke Franz!!

    Liebe Grüße,
    Markus
  • Stefan Negelmann 13. September 2001, 15:04

    Franz, das ist sicher auch richtig so...
    vielleicht mache ich das morgen auch wieder...
    sonst dreht man sich ewig im Kreis.
    Finstere Gedanken.
    Nun einige weniger.

    (Du hattest das mit den PS_Rahmen doch schon ganz gut raus...daß Du die jetzt bei Ikea kaufen mußt...*tstststs*)

    Viele Grüße Stefan
  • El Fi 13. September 2001, 15:02

    endlich was zum schmunzeln.. dennoch..

    naja.. noch siehst du ja ganz schön ernst aus der wäsche... jedenfalls in deinen "missratenen" rahmen...