Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Schmied


World Mitglied, ottensheim/linz

rot Punkt schwarz/weis (ein Schelm,der Schlechtes denkt!)

Aus und mit zwei Bildern
von Elfi Kaut

Kommentare 13

  • Stefan Negelmann 19. September 2001, 11:06

    naja, ich will mich eigentlich auch garnicht einmischen...ist doch Euer Frustabladeplatz:))
  • El Fi 19. September 2001, 10:58

    *lach*.. dann sieh doch mal auf die anführungszeichen.. ;-))
    ich mach nix ohne grund...
  • Stefan Negelmann 19. September 2001, 10:57

    @ Elfi:

    vielleicht, weil Du das von vorhnerein als Schwäche beurteilst:)
  • El Fi 19. September 2001, 10:00

    @stefan
    wie kommst du zu der ansicht, dass diese männliche "schwäche" anlass zu weiblichen frust sei?
    ist doch bloß eine feststellung...;-))
  • Stefan Negelmann 19. September 2001, 8:52

    @ Franz:

    Du bist einfach zuuuu gut...richtest jetzt sogar sowas, wie eine "Speakers Corner" für arme arme gefrustete weibliche FC-Mitglieder ein:)

    So recht kann ich aber nicht nachvollziehen, daß gerade dieses Bild zu solch weitgreifenden anatomischen Spekulationen anregt.
    Die Punkte ersetzen nur die schwarzen Balken...würde man doch sonst nicht sehen...*tstststs*

    Gruß Stefan
  • El Fi 19. September 2001, 7:37

    @ fred
    *lach*.. gern.. bin schon gespannt, wie du das entkräften möchtest, dass bei männern von zeit zu zeit die gesamte blutzirkulation NICHT im oberstübchen ist ;-)))
  • Doris M. 18. September 2001, 23:21

    @elfi
    oh aber so grossen Hohlraum kann man immer gut auffüllen damit er nicht so auffällt: Heu, Stroh, Reis, Sand, ...
  • nickelartist 18. September 2001, 23:19

    Mensch Elfi, bist Du Schlagfertig! :-))
    *lacht*
    ...aber... ich seh vor allem GRAU!
    Gruß, Sandra
  • El Fi 18. September 2001, 23:12

    @doris
    interessanter aspekt..
    aber WAS ist dahinter? nix...
    ausserdem hätt ich den hohlraum bei den typen weiter oben vermutet ;-)))

  • Doris M. 18. September 2001, 23:07

    Hey was hab ich gestern gelernt? Rote Punkte sind da wo sonst nix ist und der Hintergrund durchscheint?
    (siehe Pferdeaugen in http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=40850)

    Das läßt bei den zwei Kerlen ja jetzt interessante Rückschlüsse zu ... hihi
  • El Fi 18. September 2001, 22:58

    mussma ja... freiwillig gemsenix..
  • Franz Schmied 18. September 2001, 22:57

    typisch frau,nimmtwassiekriegenkann!
  • El Fi 18. September 2001, 22:55

    also ich hätte der frau mehr punkte gegeben als den zwei gesichtslosen schattentypen ;-))