Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mehr als tausend Schutzengel....

Mehr als tausend Schutzengel....

1.079 8

Bianca Bugoiu


Free Mitglied, Wien

Mehr als tausend Schutzengel....

Tja so sieht das Auto meines Vaters aus nachdem ich einen Unfall auf dem Nachhauseweg vom Urlaub hatte. Den Titel haben uns die Feuerwehrleute gesagt, die unser Auto geborgen haben, als sie merkten dass uns fünf nichts passiert ist.

Kommentare 8

  • Thomas Hasenberger 10. August 2006, 16:21

    wow
  • Dominik Martzy 8. August 2006, 2:03

    Vorne ist das Auto wirklich stark zerkratzt. Ob man das noch reparieren kann?
    Alles Gute für dein Knie, Bianca!

    lg Dominik ;)
  • Rainer Kopa 4. August 2006, 13:13

    Hab' das von der Mirjam erfahren - sieht echt heftig aus!

    Ja, Dankbar kann man hier nicht genug sein...

    lg
    Rainer
  • Patrick Gr. 2. August 2006, 14:14

    Dieser Haufe Schrott war mit fünf Personen besetzt?!
    Wahnsinn, da kann ich den Feuerwehrleuten nur recht geben! Mehr als Glück gehabt!

    Lg
    Patrick
  • Martin Kah 1. August 2006, 22:29

    Echt Hart!
    Da werden Erinnerungen bei mir wach!
  • Philipp Pajak 1. August 2006, 22:12

    boar meine fresse...

    das sieht echt nach tod aus...


    zum glück ist es das aber nicht
  • pixelStyling 1. August 2006, 22:09

    Ach du Ka... :S

    Das ist echt heftig!!

    Ich glaub ihr habt nen neuen Geburtstag!
  • zuppi 1. August 2006, 22:09

    zum guten glück ist niemandem ernsthaft etwas passiert !!! sieht ja echt arg aus !!!
    gruss, rené

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz