:-)

http://www.youtube.com/watch?v=64ew8TULH18

freu mich wieder aufs Knipsen...

Kommentare 8

  • der amateur GFH 26. Februar 2014, 0:58

    ......spontan fällt mir Goethe ein : "über allen W (G) ipfeln ist Ruh' ". Ich denke, er würde mir das 'G' verzeihen, könnte er Dein Bild sehen.
    Viele Grüße der amateur GFH
  • Lorenz Klinge 24. Februar 2014, 20:15

    grandios frau lehrerin!

    lorenz
  • rolvin 19. Februar 2014, 20:37

    Ja, du hast in der Tat eine lange Phase des Aussetzens hinter dir ;-)) Dafür steigst du gleich wieder auf hohem Niveau ein. Herrlich die Blickführung über Berg und Tal bis schließlich des Dunstes Weiß mit dem Horizont verschmilzt. Eine wundervoll vielschichtige Fotografie die man sich gerne betrachtet und dabei vorstellt welche Gefühle diese Landschaft wohl in realer Betrachtung auslöst.Lg Roland
  • Lucifer 77 19. Februar 2014, 19:37

    ja und ich freue mich erst ....

    :)


    lg
  • Lang Heinz 19. Februar 2014, 9:50

    Fein und dezent Gruss Heinz
  • ritaweis 19. Februar 2014, 8:16

    Welcome back!!!! Ich freu mich, wieder an deiner Kreativität und Ästhetik teil zu nehmen. Den Anfang hast du ja schon gemacht: Tolles Bild!!!!
    Gruß, Rita
  • Schuhmann Ralph 18. Februar 2014, 23:26

    ....... und das ist gut so :-))
    wunderschönes Bild und Klavierstück !!!
  • Thomsen1 18. Februar 2014, 22:32

    Lange nichts mehr von Ihnen gesehen.
    Das ist schön, für schön kann man sich aber nichts kaufen.
    In diesem Foto ist sehr viel Gefühl sichtbar!!!
    Extrem schöne Fotografie:-))
    LG
    Thomas