4.337 5

Holger Reinhold


kostenloses Benutzerkonto, Großhansdorf

Mega - Carrier

Cosco " GUANGZHOU " wird hier im Hamburger - Hafen, vor Tollerort von Hafenschlepper BUGSIER 21 und MICHEL gedreht.
Ein paar Daten zum zur Zeit größsten Containerschiff der Welt.
Länge: 350,56 m Breite: 42,80 Tiefgang: 14,5 m
Geschwindigkeit: 25,4 Kn. Kapazität: 9449 Teu ( 20`Container)
BRT: 109739 Bauwerft: Hyundai Heavy Industries Co.,LTD
Klasse: GL Typ : 100AS IW + MC AUT RCP Gebaut: 09.12.2005
Flagge: Griechenland Reeder: Cosco Container Lines LTD.

Kommentare 5

  • Dirk Adebahr 17. April 2006, 16:08

    @Christian: Das ist PostPanMax - Der paßt nicht mehr durch die Schleusen des Panama-Kanals.
  • Christian Thorey 3. April 2006, 16:30

    starkes bild !
    @ veronika : ganz bestimmt ! es sei denn er würde gegenhalten ;)
    @ volker : ist das PanMax ?
    grüsse !
    c
  • Hartmut Poppe 30. März 2006, 17:57

    Schönes Foto vom Logenplatz :-) habe mich bei Dir umgeschaut - tolle Fotos, ich werde öfter Gast bei Dir sein.

    Gruss Hartmut
  • Veronika A. 28. März 2006, 14:27

    Diese großen Pötte üben auf mich immer eine große Faszination aus, ob der kleine Schlepper ihn schafft? Gefällt mir gut Deine Aufnahme.
    VG Veronika
  • Dirk Eubel 27. März 2006, 23:29

    Was für ein Gerät im Wasser. Dagegen wirk die Bebauung im Hintergrund wie ne Puppensube. Sehr schöne Perspektive. Aus der Luft abgelichtet (Hubschrauber)?