3.745 9

Thomas Lindackers


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • effeska 15. Juni 2015, 21:10

    Kippt etwas nach links,
    aber sonst 1A!
    vg, fsk
  • Mittelosteuropa-Entdecker 25. Oktober 2014, 1:25

    Gefällt, aber ich hätte den Horizont völlig waagerecht gelegt. Beste Grüße
  • MB_Photography 30. Juni 2014, 19:06

    Kennst du gute spots? Am besten naehe dortmund;)
  • Thomas Lindackers 30. Juni 2014, 18:39

    Jupp auf jeden Fall habe die Dinger extra vorher noch geholt :) und bereue es auf keinen Fall - das war aber jetzt auch im Urlaub Groote Keeten (Holland) muss mich ja sonst auch mit dem Ruhrgebiet begnügen
  • MB_Photography 30. Juni 2014, 18:22

    macht sich auch bemerkbar. lohnt sich ;) bin echt etwas neidisch. hier im ruhrgebiet findet man wenoge gute landschaftsspots...:/
  • Thomas Lindackers 30. Juni 2014, 18:18

    Danke Danke

    Hatte einen Verlaufsfilter und einen Polfilter drauf.
  • MB_Photography 30. Juni 2014, 18:09

    Wow. also das ist mal ein Foto! Respekt! Ich finde es gut, wie du die oftmals schwierige aufgabe gemeistert hast, zeichnung im himmel zu lassen und den ordergrund schön zu belichten. Und das bei sonnenuntergang. Ich persönlich hätte den Bildausschnitt etwas anders gewählt, bisschen weiter vorne. weniger steine, meer wasser. Dann langzeitbelichten ;) Wäre ein perfektes bild für die wand. also ich würds mir aufhängen. Mach so weiter. ;)

    ~MB Photography
  • Michi M. 87 30. Juni 2014, 11:14

    Gefällt mir total. Tolle Aufnahme, in schönem Winkel und klasse Schärfe!
  • Helmut Wilflingseder 29. Juni 2014, 19:00

    Eine fantastische Aufnahme, super Bildgestaltung und schöne Lichtstimmung
    VG Helmut

Informationen

Sektion
Views 3.745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten