Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meenlaragh Pier -2006

Meenlaragh Pier -2006

1.014 3

Hartmut Fiedler


Free Mitglied

Meenlaragh Pier -2006

Habe gearde beim PC-aufräumen ein "alten" Scan gefunden:
Diascan auf Flachbett - keine (!) digitale Himmelverdunklung, aber vermute habe damals Polfilter benutzt (bin mir nicht mehr ganz sicher)

Kommentare 3

  • Hartmut Fiedler 4. April 2011, 2:42

    Donegal - Küstenstraße zwischen Bloody Foreland und Horn Head in der Nähe des Glenveagh Parks.
    Man kommt vom Errigal, dem markanten Berg, trifft auf die Küste, die Straße teilt sich und da ist dann diese große Halbinsel mit dem riesigen Strand. Man fährt noch ein paar Meter weiter, von der Straße sieht man den Hafen dann nicht mehr und dann geht ein kleines Sträßchen zum Strand und Pier runter. Wir waren eigentlich am Strand, aber das Pier war dann doch ein Besuch wert.
  • MonsieurCHRIS 3. April 2011, 20:45

    Where the heck is "Meenlaragh"? Ich dachte, ich kenen jede Ecke an der West Coast, aber diese Pier und diesen Blick kenne ich nicht ... tolles Foto und Super-Scan!
  • Bullanga 11. April 2010, 2:49

    Magnífico color y profundidad!!