Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Fiedler


Free Mitglied

Glen Etive

Ich habe jetzt endlich auch einen Graufilter!
Jetzt muß ich nur noch besseres Wetter haben.
Ich sah schon etwas blöd aus, mit Regencape, Schirm und Stativ auf dem Felsen hockend. Aber ich denke es hat sich doch ein bißl gelohnt...

Kommentare 1

  • Lichtlein 3. April 2011, 20:03

    Ein prima Bildaufbau besitzt die Aufnahme und zeigt der für das Glen Etive so typische Wasserlauf des Etive Rivers. Durch den Einsatz des Graufliters wird das Wasser schön weich dargestellt. Gefällt mir sehr gut.
    VG Lichtlein