Zurück zur Liste
Meditation: Nr. 6

Meditation: Nr. 6

9.206 4

Kommentare 4

  • Mi Jo Re 18. Januar 2016, 21:06

    Super Bild
    Gruß Michael
  • michaclimb 12. Januar 2016, 13:07

    Trifft meinen Geschmack (erinnert mich an experimentelle Fotos aus der ersten Hälfte des 20. JH).
    Ästhetisch und reduziert.
  • Rainer Rottländer 12. Januar 2016, 0:12

    Schlicht und wirkungsvoll!!!
    LG RAiner
  • Mike Schwemm 9. Januar 2016, 20:47

    Für mich ein Hochgenuß. Die Anmutung von Polaroid, ist halt unnachahmlich, macht obendrein sehr viel Spass und ist spannend. Aber dir muß ich das ja nicht sagen.
    Es freut mich insbesondere, daß es hier noch Leute gibt, die mit Hingabe und Experimentierfreude ihre Kunst ausleben, jenseits des Massengeschmacks.

    vgv, Mike

Informationen

Sektion
Views 9.206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP ScanJet 3970
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten